Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb (2014)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren / 中二病でも恋がしたい! 戀

Kommentare – Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Uncrebal#1
Also wenn die Beziehung besser gemacht worden wäre und nicht im Schneckentempo abgelaufen wäre hätte ich mir Punkte gegeben, sonst fand ich die Staffel fast gleich zu Staffel 1 auch wenn der Romantikteil mehr vorhanden war.

Spoiler 
Also zum einen fande ich den Anime gut, zum anderen doch sehr langsam. Nach dem die beiden ein paar geworden sind hätte ich mir doch ein wenig mehr gewünscht. Selbst wenn Kirra schüchtern ist, 6 Monata braucht doch kein Paar um Händchen zu halten...also die Beziehung hat sich in der kompletten Staffel nur minimal geändert, was ich sehr schade fand. Ich gehe stark davon aus das es eine dritte Staffel geben wird und kann nur hoffen das dann wenigstens mal eine Kuss Scene drinne ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 62
  • 320
  • 1.018
  • 480
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#825

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!