Kill La Kill (2013)

キルラキル

Kommentare – Kill La Kill

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kill La Kill“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kill La Kill“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: fairytalemaster#1
Hab gerade erst den Simulcast über Daisuki gesehen und bin absolut beeindruckt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×31
Avatar: ImOnIcE#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Ich bin echt begeistert von der ersten Folge und freue mich schon auf die nächsten Folgen^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×35
Avatar: kaitokid187#3
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Totally crazy. No. #1 Fall Season 2013. Studio Trigger. Tengen Toppa Gurren Lagann is risen again.

Völlig verrückt. No. #1 Herbst Saison 2013. Studio-Trigger. Tengen Toppa Gurren Lagann ist wieder auferstanden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×33
Avatar: DonSenilo#4
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Für die erste folge sehr ansprechend !
Besonderes Für alle Fan's von "Gurren Lagann" ^^
Wäre schön wenn es sich zu einem klassiker entwickelt !
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×24
Avatar: Ela "Kohana"#5
Ab der ersten Folge hat dieser Anime mich mitgerissen.
In diesem Anime wird so viel gekämpft das es nie langweilig wurde, es wird auch nicht viel Rücksicht auf Verluste genommen das heißt es wird alles in seiner Umgebung zerstört. Viel Spannung, eine gute Story und ein wenig überspitzter Humor.. wers mag unbedingt anschauen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Angespielt#6
Ich finde durch den besonderen Art Style und den coolen Charakteren ist der Anime schön anzusehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#7
Kann irgendwo verstehen warum Kill La Kill doch recht viele Fans gewonnen hat. Abgedrehter Wahnsinn in einem konstant rasanten Tempo. Schwer nicht zu grinsen bei dem geballten Wahnsinns-Feuerwerk.

Meine persönliche geheime Heldin des Anime ist eindeutig Mako. Egal wie sehr es abwärts geht oder wie schlecht die Situation sie holt immer wieder Ryuuko und die Anderen auf den Boden der Tatsachen zurück. Was sie nicht im Kopf hat macht sie mit einer geballten Ladung Herz weg.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 52
  • 103
  • 462
  • 1.418
  • 1.031
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#666

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!