Free! Iwatobi Swim Club (2013)

Free! / フリー!

Kommentare – Free! Iwatobi Swim Club

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Free! Iwatobi Swim Club“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Free! Iwatobi Swim Club“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: moeslasherold#1
FREE! a.k.a. Kyoto Animation's verschwendetes Talent
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Schezza#2
Male K-On!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: MatZee#3

Normalerweise schaue ich mir grundsätzlich keine Anime aus dem "Ganbatte"-Genre an, da ich eher ein Fan von Spannung und "tiefgründiger" Story bin. Wie ich auf Free! gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, dennoch muss ich sagen, dass der Anime mir gefallen hat. 

 

Die Charaktere sind super gezeichnet und jeder ist eine Besonderheit für sich. Die Story ist zwar simpel, lässt den Zuschauer aber auch manchmal mit den jeweiligen Charakteren mitfiebern. 
Alles in Allem empfehle ich diesem Anime mit gutem Gewissen weiter. :)

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: BLUEANGEL X#4
Wie gesagt ich habe mir die serie Free damals zum meinen geburstag (27.3.16) blindbestellt und habe mich bis Jetzt nicht getraut. Aber Jetzt breue ich es das ich nicht zufort die serie angeschaut habe. Denn die serie ist sehr nett und hat mich sehr gut unterhalten. Und das sage ich als kein sport anime fan. Die serie ist witzig unterhaltsam und man fiebert oder man hat mitleid mit den charakteren. ich kann die serie nur empfehlen für anime sport fans aber auch für nicht anime sport fans. ich gebe der serie 4 punkte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 95
  • 418
  • 785
  • 353
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1510

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!