You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Love Hina Haru Special: Kimi Sakura Chiru Nakare!! / ラブひな 春スペシャル ~キミサクラチルナカレ!!~

Beschreibung

Anime: Love Hina Vol 8
Der Tag der Wahrheit ist gekommen: Keitaro, Narusegawa und Mutsumi treten an zur Aufnahmeprüfung an der Tokio-Universität! Doch leider beginnt Keitaro während der Prüfung von seiner glücklichen Zukunft gemeinsam mit Naru zu träumen - bis fünf Minuten vor dem Abgabetermin...

Nach diesem Fiasko traut Keitarou sich nicht mehr Naru unter die Augen zu treten - und findet sich plötzlich auf einem Schiff wieder, das in Richtung Südsee fährt! Doch weder Naru noch Shinobu sind bereit, sich mit Keitarous Verschwinden so einfach abzufinden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: valoon

#920056
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Dieses mal schaffe ich es an die Tokyo Uni! Also Keitarou, langsam wirds langweilig...
Avatar: FireDevil

#164154
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Hina Spring Special

Zwar nicht so gut wie das Weihnacht Special aber trotzdem einen Blick wert.
Avatar: Gauron

#124852
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Spring Special ist die mit abstand schlechteste Folge von Love Hina da die Story ein bisschen Lahm ist und sich auch noch ziemlich lange hinzieht.
Aber dennoch Sehenswert da diese Folge auch noch ein Paar ganz gute Stellen zu bieten hat.
Avatar: Shinigami1991

#121246
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ach du meine Güte! Dass bei der Animeversion von „Love Hina“ viele gute Witze stark gekürzt oder gar ganz weggelassen wurden, hat mich ja schon ein wenig geärgert. Aber dieses Frühlingsspecial geht auf keine Kuhhaut. Es wurde fast alle guten Jokes raus gestrichen und zudem noch einige miese und öde neue Szenen reingequetscht. Das Ergebnis ist zwar immer noch einigermaßen unterhaltend, aber kein Vergleich zur Serie. Wirklich nur echten Otakus zu empfehlen. Alle anderen lesen die entsprechenden Kapitel doch bitte im Manga nach.

Fazit: Mit dieser Episode sollte man das machen, was die Produzenten mit einem Großteil des Inhalts gemacht haben, nämlich unangerührt lassen!
Avatar: Kurz

#33670
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Goil. Love Hina Fans werden sich freuen. Eine der besten Teile der Kompletten Geschichte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 101
  • 320
  • 500
  • 248
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.313Klarwert3.46
Rang#1017Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.