Pupa (2013)

ピューパ

Kommentare – Pupa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pupa“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pupa“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: orochi02#1
Nun gut. Das ist jetzt meine Meinung zu Pupa.

Pupa hab ich mir aus einer Mischung der Langeweile und dem Unglauben das ein Anime sooooo schlecht sein kann angesehen. Als ich mir Pupa angesehen habe war ich Gedankenlos. Bei Pupa war so gut wie absolut nichts los außer das mal ein paar Menschen sterben oder die kleine Schwester ein Paar Happen vom Bruder abbeißt während er laut vor Schmerzen aufstöhnt. Pupa ist nur etwas für zwischendurch da es eigentlich ziemlich langweilig ist. Das einzige was ich positiv finde ist die Musik und der Zeichenstil. Die Musik ist hingegen so lala. Die Story wäre vielleicht besser gewesen wenn man sich beim Anime auch Mühe gegeben hätte da der Plot schonmal ganz interessant klingt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 207
  • 146
  • 72
  • 17
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.60 = 32%Toplist#12714

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!