Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume (1995)

Bishoujo Senshi Sailor Moon Super S: Sailor 9 Senshi Shuuketsu! Black-Dream-Hole no Kiseki / 美少女戦士 セーラームーン Super S セーラー9戦士集結! ブラック・ドリーム・ホールの奇跡

Kommentare – Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jiu#1
Kitschid wie Sailor Moon nunmal ist. Der 3. Film ist diesmal mehr märchenlastig gehalten, aber sehr schön anzusehen. Trotzdem nur was für Fans!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kuro#2
ein ziemlich kitschiger film. da hat reise ins land der träume wirklich gepasst.
der film ist wirklich nur das für wahre fans... die story war zwar gar nicht mal so schlecht aber umgesetzt wurde es irgendwie viel zu langweilig. leider.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: LittleGirl#3
Naja, da es hier wieder nur um Chibiusa geht, finde ich ihn nicht so toll ^^. Meiner Meinung nach der 2. Beste unter den 3^^. Klingt vielleicht toll auf dem zweiten Platz zu sein, aber ich hab nur 3 Movies angesehen ^^. Movies in dem es um Mamoru und Bunny geht, finde ich am besten. Aber trotzdem Top.
Für Chibiusa Fans ein großer Hit - was nicht auf mich zustimmt. Es landet unter den Sailor Moon Movies auf Platz 2. Ist doch ein schöner Platz, denkt man sich. Doch was soll ich anderes, als den 2. Platz vergeben, wenn es doch nur 3 Movies gibt.

Mein Fazit: Ich hasse Chibiusa nicht, ich liebe sie auch nicht.
Bezüglich des Movies, interessante Story, doch mehr ist nicht drin. Doch da es sich hier doch um Sailor Moon! handelt, liebe ich es. ...

...auch wenn es hier um Chibiusa geht xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: nicole1986#4
Auch ein guter Film aber nicht der beste für Sailor moon fans muss man in aber sehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 103
  • 186
  • 136
  • 116
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3673

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!