Diabolik Lovers (2013)

ディアボリックラヴァーズ

Kommentare – Diabolik Lovers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Diabolik Lovers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Diabolik Lovers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Marie Antoinette#1
Die Geschichte handelt von sechs psychopathen Vampiren die alle das Blut von Yui begehren. Tja manche begehren irgendwie auch mehr. Von Yui hört man hauptsächlich die gleichen Sprüche wie "Oh nein" "Du tust mir weh" "Ich dachte du wärst anders" und "Ich glaube trotzdem an Gott". Von den Vampiren hauptsächlich irgendwelche Beleidigungen. Aber ich mag die Serie trotzdem sehr, weil alle Brüder trotzdem sich sehr lieb um Yui kümmern.
Ich versteh nur nicht wieso bei der Beschreibung "Übermäßige Gewaltdarstellung" steht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: SakuraDanychan#2
Mein absoluter Lieblings-Anime. Die Charaktere, die Musik ich liebe alles an ihm. Ich hab diesen Anime schon so oft gesehen. Ich liebe ihn einfach . er ist meiner Meinung nach der beste der Welt. ich hab sogar Fanmerch davon.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 101
  • 165
  • 275
  • 200
  • 93
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.79 = 56%Toplist#6537

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!