Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection (2017)

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection / 魔法少女リリカルなのは Reflection

Kommentare – Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Millhiore#1
Mich Ärgert es ungemein das immer wieder was neues angefangen wird obwohl andere Storys noch nicht bis zum ende Erzählt wurden.

Warum macht man keine Zweite Staffel zu Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid da geht es zwar um Nanohas Tochter Vovio, aber die Story
ist noch nicht zu ende Erzählt. Und in dieser Serie ViVid Strike!  geht es um Fuka Reventon und Einhart Stratos was Zeitlich nach MSLNV spielt, und
eigentlich eine Fortsetzung der Zweiten Staffel (Die es ja nicht gibt) von MSLNV wäre. Aber NEIN, es kommt wieder eine völlig neue geschichte mit
Nanoha und Fate was ja nicht so schlimm ist (Ist für mich eine der besten Magical Girl Serien), aber wieder in der Vergangenheit vor der Geschichte
mit Vivio und Einhart sowie später Fuka Reventon spielt, was das ganze nicht wirklich überschaubarer macht bei 5 Serien und 2 Filmen.

Ich werde mir aber Trotzdem die 2 Folgen anschauen, allein schon wegen der Magie-Kämpfe von Nanoha und Fate.
Beitrag wurde zuletzt am 15.06.2017 00:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 11
  • 22
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#2086

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!