Strike the Blood (2013)

ストライク・ザ・ブラッド

Kommentare – Strike the Blood

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Strike the Blood“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Strike the Blood“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: brooti1988#1
Harem - Nasenbluten Einheitsbrei.
Zwar schön Animiert - aber zu vorhersehbar.
Story durchschnittlich. Protagonist durchschnittlich, jedoch ohne nennenswerte Weiterentwicklung.
Da sollte echt mehr kommen als einfach nur den Namen von einem Monster zu rufen und dann hoffen das der Gegner damit besiegt wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ginger156#2
mich interessiert dieser Anime sehr.. ich habe ihn leider nicht so lange gucken können nur ein paar folgen aber ich habe ja noch Infos erhalten und ich muss sagen das der Anime im grunde cool ist. ich mag die Charaktere und die geschichte davon. Action ist vorhanden etwas ecchi und ich finde einfach das zusammenspiel cool. es hat was und ich finde es ist ein sehr gelungener Anime :) ziemlich cool geworden wenn auch kein Meisterwerk...Schwachstellen sind da, aber die haben fast alle Animes eig alle iwo mal
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 97
  • 575
  • 1.116
  • 442
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1467

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!