Lupin III: Der Schatz des Harimao (1995)

Lupin Sansei: Harimao no Zaihou o Oe!! / ルパン三世 ハリマオの財宝を追え!!

Kommentare – Lupin III: Der Schatz des Harimao

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Lupin III: Der Schatz des Harimao“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Lupin III: Der Schatz des Harimao“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Majin#1
Lupin III Der Schatz des Harimao. hab ich während einer Autofahrt nach Bayern gesehen. Wie immer ist Lupin mal wieder auf der suche nach einem schatz. Diesmal sollte es harimaos schatz werden. Doch dafür Brauch Lupin 3 Statuen und so nimmt die Geschichte seinen Lauf. Eine Hetzjagd nach den Statuen beginnt den Lupin ist nicht der Einzige der sie will.

Sehr gutes Special man sieht wieder mal deutlich das gute Qualität unkaputtbar ist. Seit nun Zichjahren begleitet uns Lupin und macht mir zumindest mir immer wieder Freude. zeichenstil ist Top und die Story wieder mal schön spannend. Ach ja ein Treffen mit den Helmer Brüdern gibts es auch mal wieder ^^ schauts euch an is jede sekunde Wert
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: KamenRider-Odin#2
Die Rezensionen sagen ja schon alles über die Handlung und so. "Lupin III - Der Schatz des Harimao" ist mit einer meiner Lieblingsfilme aus der Lupin Reihe. Das Muster ist das übliche: Schatzsuche, Comedy, Action und ein paar Zwischenmenschliche Szenen. Trotzden haben mir die einzelnen Charaktere in diesem Film mehr gefallen als in den meißten anderen und auch an den Handlungsverlauf habe ich nichts auszusetzen.

Für Lupin-Einsteiger ist dieser Film wohl mit am besten geeignet. Fans werden sowieso damit zufrieden sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 81
  • 128
  • 42
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2130

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!