Non Non Biyori (2013)

のんのんびより

Episode 12 – Non Non Biyori

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Non Non Biyori“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Hackfleisch mit Schokoladensoße. Ich bin mir nicht sicher, ob das schmecken würde. Oder ob ich das wirklich herausfinden will.

Die letzte Folge war ganz nett. Ich verstehe bloß nicht die kurze Szene nach dem Abspann, wo man nur kurz das Schulgebäude und dann den Himmel sieht. Es wirkt so sinnlos. Davor hatten die Hauptfiguren in die Kamera gewunken und im Abspann sah man ein paar Bilder aus den bisherigen Folgen. Das war so ganz gut, aber dann noch was zu zeigen, wo man was erwartet, nur um dann doch nichts zu sehen ist merkwürdig. So im Nachhinein spielte mehr als die Hälfte vom Anime auch nicht in der Schule, aber vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken darüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 183
  • 439
  • 178
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#1075

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!