You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Descendants of Darkness
Tsuzuki ist ein Shinigami, dessen Job es ist, zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten hin und her zu pendeln und die Seelen der Toten zu geleiten. Normalerweise gelangen die Seelen der Verstorbenen von allein ins Jenseits, doch manchmal klappt das nicht ganz. Die Menschen sterben nicht, obwohl ihre Zeit längst abgelaufen ist, oder sie sterben vorzeitig durch mysteriöse "Unfälle", Vampirbisse und dergleichen. Für ein äußerst mickriges Gehalt klärt er derartige Fälle auf und geleitet die verirrten Seelen dorthin, wo sie hingehören. Da keiner aus seiner Abteilung mehr mit ihm zusammenarbeiten will, bekommt er einen ganz neuen Kollegen zugeteilt. Der junge Hisoka, der schon äußerst früh gestorben ist, soll ihn von nun an bei seiner Arbeit unterstützen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kakashilover

#111673
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yami no Matsuei besitzt alles, was ich an einem guten Anime schätze: Ein wenig Liebe (oder zumindest starke Freundschaft), Spannung die die Nerven kitzelt,sowie zwei grosse Portionen Mystery und Humor (die gute Story natürlich nicht zu vergessen!). Zu guter letzt MUSS ich natürlich auch die SEHR atraktiv gezeichneten Charactere erwähnen, die mir eine besondere Augenweide waren.
Rundum gelungen und sehr empfehlenswert.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Yami no Matsuei
    闇の末裔
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2000 ‑ 18.12.2000
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Descendants of Darkness
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.2003 ‑ 08.07.2003
  • xx Synonyme
    Descent into Darkness

Bewertungen

  • 16
  • 48
  • 86
  • 75
  • 50
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen310Klarwert3.08
Rang#2097Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yami no Matsuei

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZankidZankid
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.