You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Log Horizon
Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale registriert hat. Doch als sich Shiroe endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen, dass sich nicht nur sein Spiegelbild zu einem Halb-Alv verwandelt hat: Für ein Online RPG fühlt es sich alles viel zu real an. Zu allem Überfluss kann er sich auch nicht mehr ausloggen. Zusammen mit seinem alten Freund Naotsugu, ein Ritter, und Akatsuki, einer Assassinin, die er noch aus seiner aktiven Zockerzeit kennt, macht sich Shiroe auf die Suche nach jemanden, der dieses Problem lösen kann...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Friedrich1712

#1446097
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jedes Jahr hat seine 3 "Blockbuster" Anime, für welche das Jahr bei Anime Fans in Erinnerung bleibt.
2012 waren es Fate Zero (4,5), Accel World (3,5) & SAO (3), wobei nur Fate Zero wirklich eine "Blockbuster" qualität erreichte.
2013 brachte uns dann gleich 3 "Top" Top 3 Blockbuster Anime: Attack on Titan (4,5), Shinsekai Yori (4,5) & Log Horizon (4,5), wobei man, wenn man von 2013 spricht sich wohl auch stets an "Kill la Kill" (4,0) erinnern wird.
Ja, ich stelle Log Horizon auf eine Stufe mit Attack on Titan, würde sogar behaupten dass "Log Horizon" im großen und ganzen der bessere Anime ist.. warum? 
Avatar: Xaardas

V.I.P.

#1446338
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Log Horizon hat sich wirklich als echte Überraschung herausgestellt und konnte an vielen Stellen Punkten in denen andere Ableger des Szenarios "Gefangen in einer MMORPG Welt" wie z.B. .hack (welcher hier im Vergleich etwas hinkt) oder Swort Art Online (SAO) nicht mithalten können. Dabei war die Herangehensweise an dieses Thema, entgegen meiner ersten Erwartung sehr vielschichtig und unterhaltsam.

Avatar: TheSilentHorizon

#1445670
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Log Horizon , ein guter Sword Art Online Konkurrent?
Avatar: LaNoir

#1446882
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Apokalypse - so wird der Tag der Weltenüberlappung von den Abenteurern, den Spielern des MMORPGs Elder Tale, genannt. Was einst als harmloses Spiel begann wurde auf einmal Wirklichkeit und von nun an müssen sich die zahlreichen Spieler in dieser neue Gefahren bergenden Welt beweisen. Doch die Gefahr geht vielmehr von den eigenen Spielern aus als vom Spiel selbst, denn es gibt keinen Permadeath und keine Gesetze. Dem Student und Taktiker Shiro jedoch missfällt dieser Zustand, da er schnell erkennt, dass diese Welt für sie jetzt die neue Realität darstellt. Und so macht er sich in Begleitung seiner Freunde auf, die Welt zu verändern.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1446081
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gefangen in einer Online-Welt. Und nun?
Wo andere Werke mit dieser Ausgangslage eine martialische Geschichte voller Kämpfe und Verzweiflung erzählen, geht man in Log Horizon einen anderen Weg und zeigt wie sich die in dieser Welt festsitzenden Spieler mit ihrer neuen Situation arrangieren, organisieren und Herausforderungen meistern, die nur selten kämpferischer Natur sind, sondern vielmehr aus ihrer neuen Position in dieser Welt und unter deren Bewohnern erwachsen. Ein ungewöhnliches Konzept für eine Geschichte, das aber aufgeht.

Empfehlungen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: 5×2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“
Gewinnspiel: 5×2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 41
  • 205
  • 1.115
  • 741
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.370Klarwert4.00
Rang#163Favoriten152

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Log Horizon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ran88ran88
    Abgeschlossen
  • Avatar: ElexymorphElexymorph
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsuDragneelNatsuDragneel
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.