Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai (2010)

Canaan: Minorikawa Report 201X-nen Shanghai / カナン 御法川レポート 201X年 上海

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Canaan
    Canaan

    de Wie oft habe ich sie in gefährliche Situationen gebracht, nur weil ich mit ihr zusammen sein wollte? Verzei mir, Maria. Wo du jetzt auch sein magst, ich kann immer noch deine unendliche Güte spüren. Ganz egal wohin uns unsere Wege uns führen, ich werde stets wissen wo du bist!

    Anime: Canaan [Episode 13]
    #
  • Canaan
    Canaan

    de Als ich Maria das erste Mal sah, war sie die Einzige, die in dieser aschefarbenen Stadt leuchtete.

    Anime: Canaan [Episode 13]
    #
  • Canaan
    Canaan

    de Ich habe etwas gesucht, das ich verloren habe. Dann habe ich es endlich gefunden, nur um es wieder zu verlieren. Ich suchte und suchte und gab alles, um es wieder zu finden.

    Anime: Canaan [Episode 12]
    #
  • Canaan
    Canaan

    de Waffen sind so herrlich einfach. Man drückt auf den Abzug und das Problem ist gelöst. Du musst dich nicht mit zwischenmenschlichen Beziehungen rumschlagen.

    Anime: Canaan [Episode 2]
    #
  • Alphard AL SHUA
    Alphard AL SHUA

    de Echt ätzend. Liebe macht nur Probleme.

    Anime: Canaan [Episode 11]
    #
  • Alphard AL SHUA
    Alphard AL SHUA

    de Wer von Hass zerfressen ist – wie du – ist nicht mehr als ein zweitklassiger Soldat. Wenn er seine Gefühle nicht in den Griff bekommt, ist es besser ihn einfach zu entsorgen.

    Anime: Canaan [Episode 6]
    #
  • Maria OOSAWA
    Maria OOSAWA

    de Es ist so: Ich gehe davon aus, dass überall um uns herum auf der ganzen Welt Dinge sind, die noch nie jemand gesehen hat. Dabei kann jeder Mensch all das sehen, wenn er nur bereit ist sich darauf einzulassen. Die meisten von uns verschließen aber die Augen, weil das was sie sehen zu schmerzhaft für sie ist. Deshalb ist es einfacher wegzuschauen.

    Anime: Canaan [Episode 1]
    #
  • Siam
    Siam

    de Alphard, du bist ohne gleichen. Wenn du allerdings weiterhin dein eigenes Verlangen über dein Ziel stellst, dann wird mit Sicherheit irgendwann der Tag kommen, an dem du verstehen wirst was dein wahrer Name bedeutet: »Einsamkeit«.

    Anime: Canaan [Episode 12]
    #
  • Siam
    Siam

    de Du denkst immer noch über Rache nach, was? Folge meinem Rat. Dein Geist wird niemals frei sein, wenn du Hass mit Hass erwiderst. Canaan, du wirst niemals frei sein, wenn du Hass nicht mit Besonnenheit begegnest. Nichts Sinnvolles kann jemals aus Hass entstehen.

    Anime: Canaan [Episode 4]
    #
  • Siam
    Siam

    de Handfeuerwaffen multipliziren deine Fähigkeiten. Automatische Waffen sorgen nur dafür, dass an der Front alle gleich sind. Damit meine ich, wer an der Front auch nur die leiseste Chance aufs überleben haben will, muss sich die modernsten Waffen besorgen.

    Anime: Canaan [Episode 4]
    #
  • Santana
    Santana

    de Wenn ich schon sterben muss, dann überhaupt nur für die Liebe.

    Anime: Canaan [Episode 5]
    #
  • Yunyun
    Yunyun

    de Unwissenheit kann manchmal ein Segen sein.

    Anime: Canaan [Episode 5]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 11
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9609

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!