You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareKingdom (2013) / キングダム (2013)

Avatar: Naakratal

Als kleine Vorbemerkung: Ich fand bereits die erste Staffel trotz ihrer sehr schwachen Animationen gelungen, weshalb ich mich natürlich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe. Ich versuche jetzt meinen Eindruck vom zweiten Teil der Kingdom-Serie möglichst fundiert wiederzugeben.

In der zweiten Staffel erwartet euch genau das was ihr wahrscheinlich aus der ersten bereits kennt: Gewaltige Schlachten, die sich über viele Episoden erstrecken und in allen Detail beschrieben werden, geniale Taktiken und übertriebene Generäle, welche alleine ganze Einheiten von Soldaten zerschmettern können (wenn euch das zu sehr stört ist Kingdom vielleicht nichts für euch^^) und ein umfangreicher Cast voller interessanter und abwechslungsreicher Figuren, welcher neben den bombastischen Schlachten wohl eine der größten Stärken des Animes darstellt.

• Japanisch Kingdom (2013)
    キングダム (2013)
    Veröffentlicht: 08.06.2013 ‑ 02.03.2014
  • Englisch Kingdom Season 2
    Veröffentlicht: 08.03.2016
    Publisher: FUNimation
    Kingdom Second Season, Kingdom 2

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kingdom

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

• Avatar: FragmasterFragmaster
  • Avatar: KakuKaku