Beschreibung

Anime: Dog & Scissors
© 2013 Shunsuke Sarai/PUBLISHED BY ENTERBRAIN, INC./犬ハサ製作委員会
Die absurde Mystery-Komödie handelt von dem Highschool-Schüler Kazuhito, der regelrecht süchtig nach Büchern ist. Eines Tages wird er während eines Raubüberfalls getötet – und als Dackel wiedergeboren. Unfähig, in seiner jetzigen Form zu lesen, gehört der unglückliche Kazuhito nun Kirihime Natsuno, eine sadistische Autorin, welche Scheren benutzt, um ihn zu missbrauchen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Yomalein

#1377191
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inu to Hasami wa Tsukaiyou

Ein Anime bei dem die Kurzbeschreibung bereits so kurios ist, das man denkt man wäre gewappnet für das was kommt, jedoch muss man sehr schnell feststellen, das die Kurzbeschreibung noch das Normalste an diesem Anime ist.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 107
  • 179
  • 88
  • 30
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen513Klarwert2.75
Rang#3269Favoriten10

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Inu to Hasami wa Tsukaiyou

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.