YU-SIBU: I couldn't become a hero, so I reluctantly decided to get a job - My Sister Came to Visit Me, Her Brother Who Couldn't Become a Hero (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenYuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.: Yuusha ni Narenakatta Ore no Imouto ga Joukyou Shite Kimashita. / 勇者になれなかった俺はしぶしぶ就職を決意しました. 勇者になれなかった俺の妹が上京してきました.

• TypOVA
  • Veröffentlicht10. Mär 2014
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • Adaptiert vonLight Novel
  • Zielgruppe-

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „YU-SIBU: I couldn't become a hero, so I reluctantly decided to get a job - My Sister Came to Visit Me, Her Brother Who Couldn't Become a Hero“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Weathering with You“
Gewinnspiel – „Weathering with You“