Beschreibung

Anime: Kuroko's Basketball Season 2
Nach der Niederlage bei der Inter-High hat das Basketballteam der Seirin Oberschule ein neues Ziel vor Augen, um der Welt zu beweisen, was sie können und der Generation der Wunder erneut die Stirn zu bieten: Den Winter Cup!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Tetsuya KUROKO
    I am a supporting actor, a shadow. But a shadow will become darker if the light is stronger and it will make the white of the light stand out. As the shadow of the main actor, I will make you, the light, the number one in Japan.
  • Taiga KAGAMI
    Life is all about challenges, There’s no point in living if there’s no one strong to play, It’s better if I can’t win.
  • Shintarou MIDORIMA
    Man proposes, God disposes.
  • Shun IZUKI
    There are some things that can only be done by cowards.
  • Teppei KIYOSHI
    If you wanna climb a mountain, you obviously aim for the top but you gotta enjoy the scenery too.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447725
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ohne inhaltlich etwas neues versuchen zu müssen, wirft Kuroko no Basket (2013) einfach einige weitere, unglaublich coole Charaktere und Fähigkeiten mit ins Geschehen und schaukelt das Ganze so hoch, dass der Court regelrecht zum Schlachtfeld eskaliert. Das Einzige, woran man sich stören könnte ist, wie der Anime sich immer weiter davon entfernt, in der tatsächlichen Praxis des Sportes gefußt zu sein. Ich persönlich habe jedoch schon früh in der ersten Staffel jeglichen Anspruch einer realitätsnahen Darstellung an die Serie komplett abgelegt und lasse mich seither schlicht voll und ganz vom Spektakel elektrisieren. So hat mir die zweite Staffel sogar noch etwas mehr Spaß gemacht als die erste und schon jetzt freue ich mich sehr auf die dritte.
Avatar: Noa

Freischalter

#1447203
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich werde in diesem Kommentar mein Statement zu beiden Kuroko no Baske Staffeln abliefern, da die zweite Staffel nahtlos an die erste anknüpft und die Handlung, und selbstverständlich auch die Basketballspiele, weiterhin vorantreibt. Dies setzt natürlich Kenntnis zur ersten Staffel voraus.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kuroko no Baske (2013)
    黒子のバスケ (2013)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2013 ‑ 30.03.2014
  • Englisch Kuroko's Basketball Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2013 ‑ 29.03.2014
  • xx Synonyme
    The Basketball which Kuroko plays 2, Kuroko no Basketball 2, Kuroko no Basuke Second Season

Bewertungen

  • 5
  • 10
  • 90
  • 540
  • 554
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.319Klarwert4.17
Rang#46Favoriten112

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GabarristaGabarrista
    Abgeschlossen
  • Avatar: AyumiHunterAyumiHunter
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: nightshadow2nightshadow2
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.