Recently, My Sister is Unusual (Anime)Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. / 最近, 妹のようすがちょっとおかしいんだが。

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht04. Jan 2014
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Recently, My Sister is Unusual
    • Japanisch Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.
      最近, 妹のようすがちょっとおかしいんだが。
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.01.2014 ‑ 23.03.2014
      Studio: project No.9
    • Englisch Recently, My Sister is Unusual
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.01.2014 ‑ 22.03.2014
    • Deutsch Recently, My Sister is Unusual
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.01.2014 ‑ 22.03.2014
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: ImoCho., Lately, My Little Sister's Been Acting A Bit Strange, But....

Anime Beschreibung

Mitsuki und Yuuya sind plötzlich Geschwister. Durch die Heirat ihrer Eltern leben sie nun zusammen. Alles wäre ganz normal, wäre Hiyori nicht aufgetaucht. Hiyori ergreift besitz von Mitsuki und sagt, als sie noch am Leben war, war sie in Yuuya verliebt. Mitsuki soll ihr nun helfen, nach dem Tod ihren Traum zu verwirklichen und Yuuya näherkommen. Damit Mitsuki auch mitmacht, wird ihr ein Keuschheitsgürtel verpasst, der sich immer etwas auffüllt, wenn Hiyori zufrieden ist. Aber Mitsuki muss sich beeilen, denn sollte sie Hiyoris Wunsch nicht nachkommen können, würde sie sterben …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Recently, My Sister is Unusual“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Recently, My Sister is Unusual“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Dejanstahl#1
Im Prinzip geht es eigentlich nur darum das Hiyori, ein ruheloser Geist, ich sach mal zufrieden gestellt wird.
Was hauptsächlich damit erreicht wird das sie mal ein bisschen mit Mitsuki auf Tuchfühlung geht oder sich mal ihren Körper leiht um mit Yuuya etwas zu turteln, oder es zumindest versucht.

Ist das erfolgreich füllt sich ein kleines Herzförmiges Gefäß am Keuschheitsgürtel von Mitsuki mit irgendwas auf und Sinn des ganzen ist wenn das Gefäß voll ist kann Hiyori die Treppen zum Himmel empor steigen.
Eigentlich ist der Anime eine typische Ecchi Komödie dessen einzige besonderheit ein Keuschheitsgürtel ist den Hiyori unserer Mitsuki verpasst.
Welcher sich auch nur 1 mal pro Stunde für 3 Minuten ich sach mal öffnen lässt.

Nun wer sich die erste Folge anschaut wird wohl, wie ich auch, erstmal denken oh Ecchiparade mit Yuri Anteil, was allerdings nicht so ganz stimmt.
Natürlich sag ich nicht das nach der ersten Folge mit Ecchi gegeizt wird aber es ist nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Und das sag ich auch nur damit ihr dem Anime ne kleine Chance gibt denn was mich selber überrascht hat ist die Tatsache das ich doch oft schmunzeln mußte und mich nie wirklich gelangweilt habe.

Natürlich muß ich erwähnen das ansonsten nur standart Kost serviert wird.

Yuuya ist halt leider wieder so ein netter Typ der allen helfen muß und sämtliche Anspielungen das wer was von im will, in seiner begriffsstutzigkeit, nicht bemerkt.

Sei es die Gefühle von Mitsuki die sich nach und nach entwickeln oder auch die Anmerkungen seiner Kindheitsfreundin, Yuuya rafft einfach nix er ist halt der typische 0815 dödel wo es echt schon langweilig wird sobald er auch nur auftaucht.

Und das sind auch schon die einzigen beiden die sich für Yuuya interessieren also Harem haben wir schonmal nicht.

Im Endeffekt ist es einzig das Zusammenspiel von Mitsuki und Hiyori das für mich hier die Unterhaltng und die Lacher ausmacht, natürlich sollte man dem Ecchi schon etwas zugeneigt sein.
Für mich persönlich ist der Anime auf jeden Fall einer der besseren Ecchi Komödien und wäre Yuuya nicht dabei hätte er von mir sogar 4 volle Sterne gekriegt.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Recently, My Sister is Unusual“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Recently, My Sister is Unusual“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Ride Your Wave“
Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Ride Your Wave“

Bewertungen

  • 17
  • 64
  • 318
  • 177
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Rang#3213

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.