You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Heimliche Blicke
Tatsuhiko Kido ist nach Tokio gezogen, um dort eine Kunsthochschule zu besuchen und ein neues Leben zu starten. Als er jedoch in der ersten Nacht in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine schamlose Nachbarin beobachten kann, die ihn fortan mit einem Foto, das ihn in einer verfänglichen Situation zeigt, erpresst, beginnt für ihn ein Spiel, welches sein Leben fortan verändern wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags / Hentai

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Emiru IKUNO
    Wie schön der Mond ist. Er sieht aus, wie ein großes Guckloch im Nachthimmel.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1267680
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die OVA zu Nozoki Ana ist gutes Beispiel dafür, wie man das Potenzial einer guten Vorlage gekonnt aus dem Fenster kippt. Was im Manga noch eine mit erwachsener Erotik und viel Romantik angehauchte Geschichte ist, verkommt in der OVA, trotz einer Laufzeit von 40+ Minuten, zu einer überstürzten Softporno Geschichte, wie man sie spät nachts auf Nischensendern findet.
Avatar: Korath

#1447743
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
13 Mangabände bekommt man leider nicht in einen 40 mins OVA untergebracht.
Avatar: Drakemaster

#1449687
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie viele vorherige Kommentare zeigen ist der Manga hier wohl nicht gut umgesetzt. Deshalb hier mal ein Kommentar von jemandem der den Manga nicht gelesen hat.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nozoki Ana
    ノ・ゾ・キ・ア・ナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2013
  • Deutsch Heimliche Blicke
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2017
  • xx Synonyme
    A Peephole

Bewertungen

  • 25
  • 71
  • 77
  • 45
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen269Klarwert2.51
Rang#4487Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ElDefunesElDefunes
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: Audifreak117Audifreak117
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.