K: Return of Kings (2015)

Kommentare – K: Return of Kings

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „K: Return of Kings“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „K: Return of Kings“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Da bin ich mal gespannt, ob die zweite Staffel auch was wird. Die erste Staffel und der Film haben mir gut gefallen.
Etwa schade, dass angela nicht das Opening besteuern. Die haben gut zur Athmosphäre gepasst. Yui Horie kann ich mir da nur schwer vorstellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minamimoto#2
Ich kann es kaum erwarten^^ Auch wenn die erste Staffel ein paar Schwächen hatte fand ich sie klasse, und bin von der gesamten Welt, die in der Serie (und dem Film) aufgebaut wurde, echt fasziniert. Also: Mehr davon!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 35
  • 204
  • 603
  • 279
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#937

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!