K: Return of Kings (2015)

Episode 8 – K: Return of Kings

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „K: Return of Kings“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 5 - 8

Da war einiges los~

In Folge 5 war nur 'n bisschen Geblubber und der Grüne König erzählte Shiro seinen Plan/Traum.
Er wollte auch noch mit Shiro zusammenarbeiten, dieser lehnte jedoch ab.

Dann später wurde geplant, wie man gegen den Grünen König vorgehen will und ihn daran hindert, eines der Saltes  stehlen, welches er für seinen Plan braucht. Erst ging's bei der Besprechung darum, man könne Shiro nicht trauen, warum er gerade das machen will und der übliche Kram. Später kam's dann noch zum Kampf mit Yukari und Sukuna, die später aufhörten, als Hisui auftauchtel. Der Hisui ging in seinem King-Mode 'n bisschen ab, verbrauchte aber letztlich all seine Energie und konnte von Munakata vorerst besiegt werden. Später tauchte der Graue König auf, der eher unerwartet kam. Der konnte da auch richtig gut kämpfen und besiegte Munakata später dann auch noch. Der Graue und Grüne König konnten dann später mit dem Slate abhauen.

Saruhiko, die alte Tröte, hatte am Ende von Folge 8 'n bisschen "Wut" in sich. Hat sich mit Munakata gestritten, der ihn auch als Verräter bezeichnet hat, der er schon immer war. Und so ist Saruhiko aus Scepter 4 gegangen...
Nachdem ED konnte man dann sehen, dass Saruhiko aufm Handy die JUNGLE-App drauf hatte, wo er noch sagte: Dann werde ich halt zum richtigen Verräter. Deutet darauf hin, dass er sich JUNGLE anschließt? Na ja, ma' sehen, was da noch kommen wird.

P.S.: Mir ist das erst viel später aufgefallen, aber das OP von Horie ist echt 'n verdammter Ohrwurm. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
bis Folge 8 

Nachdem eine gefühlte Ewigkeit fast nichts passiert ist, ging es in den letzten paar Folgen endlich mal zur Sache. War auch alles recht gut gemacht, sowohl von der Handlung her, als auch von der Umsetzung. Einzig und allein Saruhikos Überlaufen zu Jungle fand ich ein bisschen unverständlich. Ist ja schön und gut wenn er unzufrieden ist und aufhören will, aber was genau will er dann bei den Grünen? Vielleicht will er ja dem blauen König eins auswischen, aber selbst dann kommt mir das nicht wie eine besonders intelligente Entscheidung vor.
Ich fände es ja immer noch super, wenn Saruhiko mal zu einem König wird. Mit seinem Charakter würde er bestimmt so einiges ins Rollen bringen. :P 

@klose: Das OP ist für dich ein Ohrwurm? Also bei aller Liebe zu Horie Yuis Gesang, die Musik davon gefällt mir einfach nicht. Vom Ending hingegen kriege ich nicht genug.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Das Opening gefällt mir aber auch nicht so wirklich. Ich bin aber auch kein Fan von Yui Horie, bei der klingt alles immer ziemlich gleich. Bei dem "Stimmwunder" ja auch kein.... Wunder.

Folge 8 war auch nicht so schlecht. Ein paar mehr Sachen kamen noch ans Licht. Vllt lernen wir bald auch etwas mehr über Neko. Hinter ihr steckt wohl auch noch mehr.
Der letzte Satz von Saruhiko verspricht so einiges, nur ist die Frage, in welcher Richtung es geht. Gibt da aber eh nur zwei Optionen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 35
  • 204
  • 603
  • 279
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#939

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!