Die Legende der Prinzessin Kaguya (2013)

Kaguya-hime no Monogatari / かぐや姫の物語

Kommentare – Die Legende der Prinzessin Kaguya

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die Legende der Prinzessin Kaguya“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Legende der Prinzessin Kaguya“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Wenn du dir die Bilder hier ansiehst und denkst "Urghs,.. sieht nicht aus, als könnte es mir gefallen", dann aber aufs Studio schaust und grübelst "..aber hey, Ghibli-Filme sind doch eigentlich toll.",.. dann tu dir einfach den Gefallen und schau es nicht. Ein phänomenal schlechter Film, der genauso hässlich ausschaut, wie er langweilig ist.

Die Geschichte war 1987 schon schlecht und ich kann mir vorstellen, dass die Version von 1942 auch nicht viel besser war. Von wegen zeitlos. Vollkommen veraltet ist Kaguya-hime.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Aminobenzol#2
Der fünfte Anime mit der selben Geschichte. Muss etwa alle 20 Jahre mal von jemanden gemacht werden (1942, 1961, 1987, 1993 und hier 2013). Die Version von 1987 war etwas spät dran und die Version von 1993 war etwas zu früh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 94
  • 333
  • 194
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#625

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!