Devil Survivor 2: The Animation (2013)

Devil Survivor 2 The Animation / デビルサバイバー 2 The Animation

Kommentare – Devil Survivor 2: The Animation

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Devil Survivor 2: The Animation“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Devil Survivor 2: The Animation“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Maebara#1
Grundsätzlich ist der Anime echt gut. Die Story ist gut durchdacht und weist soweit keine Längen auf. Die Charaktere sind vielleicht nicht ganz so vielseitig und manche Charaktere (die sogar im Opening auftauchen), sterben nach ein, zwei Episoden einfach viel zu früh, aber die Hauptcharaktere sind trotzdem allesamt interessant, sodass man zum Ende hin auch tatsächlich mit ihnen mitfiebert.
Was mich wirklich genervt hat, wofür der Anime aber per se nichts kann, ist die deutsche Synchro. Hier würde ich jedem Interessierten ganz klar empfehlen sich den Anime auf englisch oder OmU anzuschauen.
Ansonsten hat mich der Anime gut unterhalten und mich leicht an eine Mischung aus Digimon und NGE erinnert - Kann ich also ruhigen Gewissens weiterempfehlen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 105
  • 286
  • 268
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.11 = 62%Toplist#4144

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!