The World God Only Knows: Goddesses (2013)

Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen / 神のみぞ知るセカイ 女神篇

Episode 6 – Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The World God Only Knows: Goddesses“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: AdmiralParis#1
Als ich die erste Episode gesehen habe, ist mir doch glatt ein Schauer (oder eher: Schüttelfrost) vor Erregung über den Rücken gelaufen, dass ich kaum die nächste Episode abwarten konnte. So habe ich mich bis jetzt zur 6. Episode durchgesuchtet. Da ich mir quasi die Nacht um die Ohren geschlagen habe und es bei mir jetzt etwa 7:30 Uhr morgens ist, werde ich die 7. Episode mir erst später ansehen (wobei diese die Letzte in Ger Sub ist; zumindest zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Kommentares). Ich könnte mir zwar die restlichen Folgen auch in Eng Sub ansehen, da ich zwar Englisch verstehe, aber leider nicht so gut .

Was mich zurzeit noch etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass Nikaidou-sensei bisher 2-mal in Erscheinung getreten ist (jedesmal in so einer Art "Beobachter der Götter-Erscheinungen"). Nun frage ich mich natürlich: "Gehört sie zu den Guten oder den Bösen?" Oder ist sie einfach nur - wie man so schön sagt - Zur falschen Zeit am falschen Ort. Naja, das werde ich sicher noch heraus finden. Wenn ich am Ende des Animes noch keine Antwort darauf haben sollte, werde ich mir wohl den Manga zur Brust nehmen. 

Die Zeit bis die nächsten Episoden gesubbt werden, werde ich mir, wohl oder übel, anderweitig verteiben müssen. *seufz*

PS: Für etwaige Rechtschreib-, Grammatik- oder Kommatafehler haftet die Tastatur .
PSS: Bei Vollendung des Animes werde ich diesen Kommentar noch ergänzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 20
  • 145
  • 642
  • 309
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#641

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!