Beschreibung

Anime: Photo Kano
© KADOKAWA CORPORATION Developed by DINGO Inc./フォトカノ製作委員会
Kazuya, ein sanftmütiger Highschoolschüler im 2. Jahr, bekommt am Ende seiner relativ langweiligen Sommerferien eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt. Er beschäftigt sich viel mit dieser und im Laufe der Zeit beginnt er es zu realisieren: Diese Kamera könnte ihm helfen, sein tristes Sozialleben zu verändern und Mädchen kennen zu lernen!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AnimeWestfalia

#1449616
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich will nicht zu lange auf diese Serie eingehen. Ich habe diese Serie zufällig auf Anime on Demand entdeckt und dachte, es könnte ein netter Slice of Life-Anime werden. Der Anime hätte gute Chancen gehabt, von mir drei Sterne erhalten zu können. Leider gibt es zwei Dinge, die diese Chance vertan haben:

- Die Klubkollegen von Kano versuchen stets auf neueste, die Mädchen in peinlichen Situationen zu erwischen und zu fotografieren oder versuchen, solche Situationen durch intime Belästigungen selbst herbeizuführen und abzulichten. Sowas ist nicht mal ansatzweise lustig und hat bei mir nur Fremdschämen ausgelöst.

Avatar: Rippuvan

#1289664
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Photo Kano

Amagami SS in verschlimmbesserter Form? Nicht exakt, aber so in etwa.
Dieser Anime handelt nach einem ähnlichen Schema alle verschiedenen Routen der Visual Novel-Vorlage nacheinander ab, wie es Amagami SS damals schon tat. Grundsätzlich ist es kein schlechtes Konzept, nicht alle Mädchen, die der Protagonist in der VN abklappern kann, zwanghaft in eine einzige Story stecken zu wollen und daraus damit einen schlechten Harem zu machen. An der Umsetzung hinkt es bei Photo Kano allerdings.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 40
  • 113
  • 147
  • 78
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen457Klarwert2.53
Rang#4243Favoriten13

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dark SamuraiDark Samurai
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.