Photo Kano (2013)

Photokano / フォトカノ

Kommentare – Photo Kano

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Photo Kano“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Photo Kano“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: dakates#1
Bis Folge  5   ist der Anime wirklich schön an zu sehne, danach geht es aber  massig Berg ab.
ab folge  8 wusste ich schon wer als nächstes kommt und es ist immer so eingetreten.

Ich bin zwar Harem Anmies nicht abgeneigt aber das wahr mir dann doch zu doff, das man so in der art folge für folge die Mädchen druchreicht.

Romantik Anime ohne Tiefgang 0,5  von 5 Sternen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Yakiera#2
ACHTUNG DIESE REZENSION ENTHÄLLT OFFENDE SPOILER DES ANIME!!!


Photo Kano ist eigentlich ein recht schöner Angenehmer Anime , ich mag das Thema Fotographie und die schönen Bilder die gemacht werden, auch bis folge 5 oder 6 war der Anime wundervoll und auch die Geschichte bis dato genau was ich mag ,auch mit dem Liebes Geständnis am ende .

Was für mich den Anime Kaputt gemacht hat, waren die darauf folgenden Folgen, wo er Allen Frauen die er bis dato getroffen und Fotografiert hat ,die Liebe Gestanden hat und somit Allternative Liebes enden gab. Klar für die Fans der Einzelnden Charakter ist das was ,weil so am ende jeder seine Favoritin bei war , aber für mich Persönlich mag ich solche alternativen ende abzulut nicht. Hätte sogar nix dagegen gehabt wenn sich der Anime über 11 Folgen Gestreckt hätte und am ende dann das Liebes Geständnis geben hätte. Weil ich halt das Kern Thema sehr mochte die Photographie.

Auch die 13te Folge hat mich zwar etwas Überrascht , aber ich fand die Story da drin Mega schön und rührend das ende naja war ja klar nach den vorherigen folgen aber nunja. So wurden halt alle Abgedeckt :)

Ansicht ist der Anime sehenswert und er hat eine tolle Stimmung und auch Musik. Es gibt schöne Storys und man sah schöne viele Fotos . Wie man die Alternativen Enden findet ist jedem Selbst Überlassen.

Mein Fazit, angenehmer Anime für Zwischen drin mit wenig aber schöner Story ,also leichte kost für ne schnellen Anime Abend.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 61
  • 148
  • 227
  • 136
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7609

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!