Dog Days Season 3 (2015)

Dog Days''

Kommentare – Dog Days''

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dog Days Season 3“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dog Days Season 3“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mr-Banana#1
Es mag wenig verwunderlich sein aber es ist Dog Days. Die Welt und die Charaktere sind knuffig wie immer. Durch neue Charaktere und einem drohenden neuen Unheil wird das Altbewährte aufgefrischt scheint sich aber sonst treu zu bleiben, was ausdrücklich nicht Negatives ist.
Wer es vorher mochte wird es wohl weiter gut finden und für wen es vorher nichts war wird wohl jetzt auch wenig begeistert sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Viel gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, bzw. das Wesentliche wurde schon gesagt.
Als großer Fan der ersten beiden Staffeln habe ich mich entsprechen auf diese Fortsetzung gefreut und meine Erwartungen wurden erfüllt. Eine Fortsetzung ganz im Dog Days-Stil. Den neuen Charakter finde ich auch sehr sympathisch und die Story verspricht ein wenig Spannung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr-Banana#3
Zwischenfazit:
Wenig Neues(Charaktere), viel Altbewährtes. Einfach bunt, fröhlich, lustig und unbeschwert mit dem gewissen Schuss an Ecchi.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 148
  • 237
  • 74
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1806

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!