Beschreibung

Anime: I'm Gonna Be An Angel
Der Anime handelt von dem Schüler Yuusuke, der eines Tages über die süße Dämonin Noelle stolpert. Diese verliebt sich auf den ersten Blick in ihn und zieht mit ihrer gesamten Sippschaft aus der Dämonenwelt zu ihrem selbst auserkorenen Verlobten. Yuusuke versucht indessen seiner Klassenkameradin Natsuki, die er als seinen Engel bezeichnet, seine Liebe zu gestehen. Da er jedoch einen Korb kriegt und dadurch sehr deprimiert ist, setzt sich Noelle ein großes Ziel: Sie selbst möchte Yuusukes Engel werden.

Unterstützung erhält sie dabei von dem geheimnisvollen Mikael, der ihr in ratlosen Situationen auf die Sprünge hilft und auch Natsuki, die über den Verlust ihres großen Bruders nicht hinwegkommt, wird zu einer guten Freundin. Allerdings ist nicht jedermann begeistert, dass die Dämonin sich verändern will und so versuchen geheimnisvolle Bösewichte, deren wahre Absichten am Anfang noch unklar sind, Noelle von ihren Plänen abzuhalten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leby

#60243
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zu Story: Die ersten 10 Folgen verlaufen immer nach Schema F. Nachdem Yuusuke seine neue Familie kennengelernt hat, tauchen auch gleich Bösewichte auf, um Noelle zu entführen. Natürlich scheitern sie bei jedem Versuch kläglich. Viel Abwechslung ist dabei zwar nicht geboten, aber mich hat das ausnahmsweise gar nicht gestört. Das liegt hauptsächlich an den überwiegend knuddeligen Charakteren (die Bösewichte eingeschlossen *g*). Wer es zuckersüß mag und auf Pokemon-artige Viecher steht , die Geräusche wie „bun bun“, „waku waku“ oder „paparapuuu“ (XD) von sich geben, ist hier richtig!

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tenshi ni Narumon
    天使になるもんっ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.1999 ‑ 29.09.1999
  • en I'm Gonna Be An Angel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2002 ‑ 2006
    Publisher: Synch-Point

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 7
  • 3
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert2.46
Rang#4680Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SmokinInYaMindSmokinInYaMind
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dialga937Dialga937
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.