Space Pirate Captain Harlock (2013)

キャプテンハーロック -Space Pirate Captain Harlock-

Kommentare – Space Pirate Captain Harlock

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Space Pirate Captain Harlock“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Space Pirate Captain Harlock“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MINOTAURUS#1
Also is schon alles sehr geil und Detailliert aber..... Einfach zu REAL... die Animation hat meiner meinung nach nix mehr mit Animes zu tun einfach zu viel 3D und Computer Animation. Schade hab mir um einiges mehr erhofft (wen es ein Anime gewesen wehre, aber als 3D Film HAMMER ).

Zur Story:

Nervig ist der Hauptcharakter der geht ein voll auf'n nerv die dieses hin und her die ganze Zeit, welche Partei (was wahrscheinlich daran liegt das er ein Spion ist) nun ist echt brutal nervig nach einer weile.

Ansonsten ist er doch ziemlich geil und die Animation passt auch zu dem film, ansonst 2  schaut ihn euch selber an 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Eigentlich wollte ich diesen Film aus meinen "Captain Harlock"-Marathon auslassen, da es sich um ein CG-Anime handelt und er daher irrelevant für mein Charakterprojekt ist, da er nun aber schon auf Pro7Maxx ausgestrahlt wurde, habe ich ihn mir dennoch angesehen und ich muss sagen:

Der Film ist eine Mogelpackung!

Wer hier einen Streifen mit Captain Harlock als Hauptcharakter erwartet, wie schließlich der Titel des Films nahelegt, wird schwer enttäuscht werden, denn die eigentliche Hauptfigur dieses Films ist Yama. Yama selbst, der neu ist im "Harlock"-Universum, ist ... nichtssagend.

Da die Handlung dieses Films nichts mit den anderen "Harlock"-Serien/-Filmen/-OVA zu tun hat, kann man ihn auch nicht als Einstieg in das "Harlock"-Universum betrachten. Insgesamt ein dünne Geschichte, die unter falscher Flagge segelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 149
  • 340
  • 106
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1373

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!