Jubei-chan the Ninja Girl: Secret of the Lovely Eyepatch (1999)

Juubee-chan: Lovely Gantai no Himitsu / 十兵衛ちゃん~ラブリー眼帯の秘密~

Kommentare – Juubee-chan: Lovely Gantai no Himitsu

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Jubei-chan the Ninja Girl: Secret of the Lovely Eyepatch“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Jubei-chan the Ninja Girl: Secret of the Lovely Eyepatch“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Jubei-chan kommt mit einer gehörigen Portion Humor und dezenter Action daher. Von Beginn an beschlich mich das Gefühl hier ein "Sailor Moon im Ninjagewand" vor mir zu haben da die ersten Episoden stark nach dem SM Schema aufgebaut sind nur das wir hier zur Transformation keine Mondsteine oder ähnliches benötigen sondern eine herzförmige (und IMO extrem kitschige) Augenklappe die unsere Protagonistin in sekundenschnelle in die Reinkarnation eines uralten Ninjameisters verwandelt und sie somit pro Folge ein bis zwei Kontrahenten in die Schranken weist. Hört sich stark nach SM an jedoch weiss dieser Anime zusätzlich mit ziemlich abgedrehtem Humor zu glänzen der mich sehr erheitern konnte. Die Story ist allerhöchstens leicht über dem Durchschnitt, nicht sehr interressant und bleibt bis zum Ende eher oberflächlich. Hin und wieder versucht Jubei-chan dramatisch zu werden, angesichts der überwiegenden Comedy-Elemente fällt es jedoch schwer das Ganze ernst zu nehmen. Alles in Allem ist dieser Anime sehenswert und besonders Leuten die mal wieder kräfig lachen wollen ans Herz zu legen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hachimaki#2
Eine der besten Comedys!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Wetter#3
Auf den ersten Blick scheint es ein langweilige Anime zu sein, der mit einer Sailor Moon ähnlichen "Verwandlung" von sich reden lässt.
Doch, schaut man sich die ersten 3 Episoden an, wird man positiv überrascht, wie lustig die Serie doch in allgemeinen doch ist. Zwar ist die Story ein klein wenig belanglos, wird aber zum Schluss immerhin ein bisschen dramatisch mit einen, für mich, leicht traurigen Ende.

Für die kurze Langweile wird dieser Anime nicht schaden, also hf beim ablachen :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 37
  • 18
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5919

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: W15W15
    Abgeschlossen
  • Avatar: ARCHETIMARCHETIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!