Beschreibung

Anime: Nekomonogatari: Black
"Tsukihi-chan. Liebe ich Fräulein H, wenn ich ihre Brüste berühren will?". Keine leichte Frage für Araragi. Gerade erst ist er mit seiner eigenen Kuriosität fertig geworden und nun muss er sich schon mit den nächsten Problemen auseinandersetzen. Denn der ganze Stress, den seine Freundin Hanekawa mit der Zeit aufgestaut hat, liefert einen idealen Angriffspunkt für Meddlesome Cat, die daraufhin in den Straßen der Stadt auf Jagd geht und sich nach Herzenslust austobt. Nun ist es an Araragi seine Klassenkameradin wieder einzufangen. Unterstützt wird er dabei vom Exorzisten Meme Oshino und dem einst stolzen Vampir Shinobu, denen er seine eigenen Kräfte zu verdanken hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: ANS

#1436299
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Zeitlich ein Schritt zurück und qualitativ ein Schritt nach vorne. Nekomonogatari: Kuro erzählt die Vorgeschichte zu Bakemonogatari rund um Tsubasa Hanekawa und ihrem Problem mit der Fluchkatze.
Avatar: Raest

#1210554
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nekomonogatari: Kuro ist die mittlerweile dritte Verfilmung aus dem Monogatari-Franchise, des Erfolgsautors NisiOisin, welches ein Prequel zur ersten Umsetzung Bakemonogatari darstellt. Müsste ich die inhaltliche Qualität grob wiedergeben, wäre eine Mischung aus BakeMono und NiseMono in meinen Augen noch die beste Beschreibung.
Avatar: Silo-san

#1263045
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:2
Humor:3
Spannung:7
Erotik:7
Vorgeschichte zu Bakemonogatari.
Hier wurde meines Erachtens, im Gegegnsatz zu Nisemonogatari, alles richtig gemacht, denn die vier Folgen sind völlig ausreichend, um die Ereignisse der Golden Week, bevor Araragi auf Senjogahara traf, spannend darzustellen.
Avatar: sorag7g7

#1446960
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Nekomonogatari: Kuro" frei übersetzt in etwa "Katzengeschichte: Schwarz". Ein TV-Special über 4 Folgen, chronologisch direkt vor Bakemonogatari angesetzt.

 

Die vier Folgen kennen im Prinzip nur ein Thema: Hanekawa.

 

---

Oder vielleicht besser gesagt: Black Hanekawa.

---


 
Avatar: LaNoir

#1446888
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie erkennt man, ob man in jemanden verliebt ist? Ist man es, wenn man auf dem Nachhauseweg nach demjenigen Ausschau hält und hofft, ihn zu treffen? Ist man es, wenn man sich vorstellen könnte, für den anderen zu sterben? Bin ich verliebt, wenn ich Hanekawas riesige Brüste anfassen und kneten möchte?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 16
  • 140
  • 512
  • 251
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.047Klarwert3.85
Rang#309Favoriten15

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DasSerVamPDasSerVamP
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.