Beschreibung

Anime: Love, Chunibyo & Other Delusions! Mini-Episoden
Oberstufenschüler Yuuta Togashi hatte mal das „8. Klasse-Syndrom“, mit dem er sich als „Dark Flame Master“ ausgab, was er sehr peinlich findet. Um diese Vergangenheit zu vergessen, wechselte er seine Schule. Doch in seiner neuen Klasse gibt es jemanden mit dem gleichen Syndrom ‒ nämlich Rikka Takanashi, die mit allen Mitteln versucht, ihn auf ihre „dunkle Seite“ zu bringen.

Anmerkung:
Die Web-Version ist durch Opening und Ending länger als die Disc-Version.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 41
  • 150
  • 126
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen416Klarwert3.12
Rang#1919Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NegorwNegorw
    Abgeschlossen
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Desinteressiert
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: LazinessLaziness
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.