You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita. / この男子, 人魚ひろいました。

Beschreibung

Anime: This Boy Caught a Merman
Der junge Schüler Shima verliert seinen geliebten Großvater und steht vor dem Nichts. Er ist einsam und allein und weiß nicht wohin. Eines Abends trifft er auf einen jungen Meermann, der ihm das Leben rettet und gleichzeitig bei ihm einzieht. Shima gibt ihm den Namen Isaki und lernt, mit diesem das Gefühl der Einsamkeit zu bekämpfen und Liebe zu empfinden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#1271131
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Ein wenig fühlte ich mich bei dieser OVA an den Manga Wild Fish erinnert. Nicht oft bekommt man es mit einem BL zu tun, in denen Meermänner zu finden sind. Doch der Bezug ist nicht ganz unbegründet. Neben dem blonden, attraktiven Meermann Isaki, gibt es auch eine niedliche Liebesgeschichte in einem überaus interessanten Design, welches ein wenig an Bakemonogatari erinnert.

Fische, Liebe und ein kleines Planschbecken... was erwartet euch in Kono Danshi, Ningyo Hiroimishita?
Avatar: AnimeChris

#1396695
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Seit Disney`s Arielle lieben oder hassen wir Meerjungfrauen. Doch wie sieht es mit Meerjungmännern aus? Noch nie davon gehört? Macht nichts. Dank Soubi Yamamoto werden wir auf eine kurze Reise mitgenommen, die uns beweist, dass es Meerjungmänner gibt und dass sie vom anderen Ufer sind ^^

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita.
    この男子, 人魚ひろいました。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.11.2012
  • Englisch This Boy Caught a Merman
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2013
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 26
  • 30
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen85Klarwert3.48
Rang#1172Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.