Gokicha!! Cockroach Girls (2012)

ごきチャ!! Cockroach Girls

Rezensionen – Gokicha!! Cockroach Girls

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Gokicha!! Cockroach Girls“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Devilcooker#1
Man sagt ja, Gokicha!! sei der Beweis dafür, dass die Japaner wirklich *alles* Moe machen können. Schade nur, dass diese kleinen Web Episoden sich auch wirklich auf die niedliche Darstellung von Gokicha und Chaba begrenzen, aber, zugegeben, die Thematik gibt wohl auch nicht zuviel her.

Von Story kann man hier nicht wirklich reden, es sind halt kleine Episoden aus dem Leben zweier Kakerlaken, die von der Hauptinsel Honshu nach Hokkaido "umgezogen" sind.
Was eigentlich wirklich so desaströs hieran ist, ist die optische Umsetzung. Wenn man mal mehr als einen Frame pro Minute hat, darf man sich glücklich schätzen! (Ok, das ist ein wenig übertrieben, aber es ist eeeechhht billig gemacht.)

Nicht zu empfehlen, wenn man keinen Insekten-Fetisch hat oder jemandem zeigen möchte, was für einen Scheiss sich die Japaner mal wieder ausgedacht haben...
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Drakii#2
Jaa..
Es gibt nicht viel über die Web episoden zu sagen.
Er ist witzig und man empfinden "etwas" Mitgefühl also könnte man sich ihn anschauen
(Ich würde empfehlen nicht während man Salat isst ....)

Als ich ihn anschaute empfand ich irgendwie Mitleid und habe sogar darauf geachtet nicht mehr auf Kakerlaken zu treten, jedoch wurde mir einige Sekunden danach klar
("Was denke ich da überhaupt für einen Schwachsinn") und genau als "Schwachsinn" könnte man den Anime gut beschreiben.

Wie in dem Vorgänger Kommentar erwähnt sollte man sich den Anime nur anschauen wen man einen Kakerlaken Fetisch hat oder einfach mal paar freie Minuten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 30
  • 22
  • 4
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.00 = 40%Toplist#11580

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!