Beschreibung

Anime: Ikeike! Momon-chan
"Ikeike! Momon-chan" ist eine Reihe an kurzen Clips, welche als Marketing-Strategie für das neu eröffnende "Omote Sando"-Shopping-Center in Tokio dienen soll.

Gezeigt werden Tanu, ein Tanuki, und Momon-chan, ein Mädchen in einem Pfirsich-Kostüm, welche sich in den verschiedenen Folgen über diverse Dinge unterhalten.
Hauptgenres / Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ikeike! Momon-chan
    いけいけ!ももんちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.11.2012 ‑ 28.03.2013
  • xx Synonyme
    Go, Go! Momon-chan

Bewertungen

  • 6
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert1.07
Rang#7725Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: CreedCreed
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.