Magical Girl Lyrical Nanoha A's (2005)

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's / 魔法少女リリカルなのはA's

Kommentare – Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Magical Girl Lyrical Nanoha A's“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Magical Girl Lyrical Nanoha A's“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: flauros#1
Ich muss sagen, dass mir auch die 2. Staffel von Lyrical Nanoha sehr gefallen hat. Auch hier geht es wieder um tragische Einzelschicksale und die persönliche Entwicklung von jungen Menschen. Außerdem ist die Grenze zwischen Gut und Böse wieder sehr verschwommen, was ich persönlich sowieso immer sehr angenehm finde ^^ Einziges Manko könnte für einige sein, dass es stellenweise extrem rührselige Momente gibt (stört mich persönlich nicht, da diese sehr niedlich sind). Ein sehr empfehlenswerter Anime, auch wenn die Story vom Ablauf her der 1. Staffel ähnelt, dafür wird diese aber spannend erzählt ^_^

Wer die 1. Staffel gesehen hat und davon angetan war, kann hier bedenkenlos "zugreifen"
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ahriman#2
die zweite staffel ist imo noch besser als die erste, schönere kämpfe, mehr story. zudem gibt es kein gut / böse schema, was mir persönlich ja immer gefällt. allerdings ist auch diese staffel wieder extrem "niedlich" gehalten, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. ein sehr emotionaler anime, unbedingt sehenswert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: HeavyarmsC#3
Definitiv die Beste der 3 Staffeln.
A´s überzeugt durch viele gute Kämpfe, das eine oder andere Überraschungsmoment sowie viel Gefühl.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Lacus#4
A's ist nochmal ein wenig besser als die erste Season. Aber bevor man A's guckt, sollte man auf jeden fall die 1. Season gesehen haben, da es in A's doch recht viele bezüge auf die erste Season gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Liro#5
Staffel 2 topt die erste nochmal erheblich!!
Acton von anfang an ne gute storyline und Mehr von den Geilen waffen :)

Zudem kommen hier meine zwei Lieblingscharas dazu Vita und Hayate
Vitas art dinge zu lösen und ihre dazu einzigartige waffenwahl is Geil,so ein Hammer braucht schon ne gewisse größe damit er rockt und ein rakentenantrieb schadet dem guten stück auch net ..Hehe
Von Hayate sieht man leider nur wenig aber was man zusehen bekommt is klasse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Hotaru#6
Ja also das war ja mal ein toller Anime muss schon sagen...

Die Animationen total spitze und die Story auch nicht schlecht.
Würde ich jedem empfehlen (doch man sollte die erste Staffel geguckt haben)
Hier bei habe ich echt in jeder folge "mitgefiebert".


mein Fazit: Tolle Animationen, Tolle Story einach nur "sweet"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: TuK#7
Ein echt klasse Anime, der meiner Meinung nach sogar besser ist als der eigentliche erste Teil. Eine toltal gute Story die einem zum weitergucken verführt *___* zu dem ein echt tolles Charakterdesign, welches das Herz eines jeden Magical Girl Fans höher schlagen lässt <3

Einfach nur Empfehlenswert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Jarod#8
Die zweite Staffel ist genauso umwerfend wie die erste ! Charaktere sind einfach nur genial aber genauso wie die erste Staffel Episode 13 hätte man sich Sparen können..Gut finde ich auch das die Deutsche Sprache mit reingebracht wurde für die Wolken Ritter..Story verlauf ist klar und wird super erklärt..also kaum was auszustetzen !!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 30
  • 108
  • 258
  • 186
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#913

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!