The Neglected Nympho & the Soccer Stud (2012)

Gogo no Kouchou: Jun’ai Mellow yori / 午後の紅潮 ~純愛メロウより~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Gogo no Kouchou: Jun’ai Mellow yori

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „The Neglected Nympho & the Soccer Stud“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:6
Animation:4
Sex:5
Abwechslung:3
Gogo no Kouchou: Junai Mellow yori ist eine Neuerscheinung vom Herbst 2012. Da es noch keine Untertitel gibt, baue ich erstmal nur auf die RAW-Version auf.

Story:
Der Streifen erweckt anfangs den Eindruck, es handele sich um Rape - bis der Zuschauer erfährt, dass eine Frau ihrer Fantasy beim täglichen Masturbieren freien Lauf lässt.
"Zufällig" wird sie dabei eines Tages vom Nachbarsjungen gesehen, als er spontan zu Besuch erscheint...Wer Hentais kennt weiß, dass er nicht einfach getadelt wird,sondern wie es sein sollte "artgerecht" belohnt.
Flach, zweckmäßig, Hentai eben :)

Animation/Zeichnung:
Gogo no Kouchou bewegt sich auf eher durchschnittlichem Niveau. Der Zeichenstil ist hübsch anzusehen,allerdings detailarm und teilweise lieblos geraten - Daher nichts Besonderes, aber eben auch nicht schlecht.
Stattdessen haperts dann an der Animation. Es gibt sehr viele Wiederholungen/Standbilder und leider sehr wenige interessante Perspektiven beim Akt. Gerade bei Nahansichten oder beim Sex selbst ist ein guter Optischer Eindruck das A und O,sodass schon 50% des Streifens ausgemacht werden.

Sex:
Durchweg Blümchensex mit ein paar Pseudo-Rapeszenen. Manchmal kommt noch ein Vibrator zum Einsatz und der Frau kullern kleine Freudentränen herunter. Allerdings hält sich neben Kameraperspektiven selbst der Spermaauswurf in Grenzen. Man sollte wissen, dass es nur eine Dame gibt (Cover) und diese wie oben zu sehen sehr große Ballon-Brüste hat.
Auch bei den Stellungen ist hauptsächlich Standartkost zu sehen. Mir persönlich war die Synchro zu trocken, einfach nichts besonders Erregendes.



Fazit:

Alles in allem ist der Streifen reine Standartkost im Hentaisegment. Gerade seit zunehmender Computernutzung ab 2010, dachte ich dass flüssige Animation das kleinste Problem der Animes würden. Der Hentai wird dadurch nicht ungeniesbar, ich habe halt nur mehr erwartet. Gerade in die 2012er Filme hatte ich dabei sehr großes Vertrauen.
Wer große Brüste mag und kurze Standbilder verkraften kann, darf aber durchaus zugreifen.
Wer weiß, iellecht gefällt die Dame ihm dann auch besser als mir.
Da die Frau leider nicht nach meinem Geschmack war,vermisse ich auch keinen 2.Teil.


Hecchi: 4,1
Allgemein: 2,3


PS: Ich mag große Brüste.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 24
  • 21
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.12 = 42%Toplist#11043

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.