Corpse Party: Tortured Souls (2013)

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou / コープスパーティー Tortured Souls -暴虐された魂の呪叫-

Kommentare – Corpse Party: Tortured Souls

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Corpse Party: Tortured Souls“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Corpse Party: Tortured Souls“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Crixxx3#1
Corpse Party: Tortured Souls ist ein Anime der nix zur sanfte Gemüter ist und am bessten in einem Rutsch durchgesehen werden sollte, wenn man dies tut ist er wie ein guter Horrorfilm alla The Ring oder The Grudge zu behandeln.
Eine spannende Story die mit einem Fehlerhaften Freundschaftsbund anfängt und in eine fesselnde Entwicklung nimmt, in der es darum geht was vorgefallen ist und wie man wieder rauskommt.
Alles in allem ist Dieser Anime ein guter schock, grussel "Film" mit einer interessanten Fluch-Story und interessanten Charakteren die verschiedene Entwicklung und Ereignisse durchgehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Itacho Siako#2
Ich fande diesen Anime einfach WOW.! Auch wenn er nur 4 Folgen und ein OVA lang war,muss ich echt sagen das er zu einen der besten ANime gehört in denen BLut und Gemetztel,sowohl auch Story enthalten ist.Im Gegenteil zu Blood-C zum Beispiel,in dem die story nicht so stark vertreten wurde.

Die Animation der Charaktere,der Umgebung und vorallem des Blutes war Top und ich kann gar nicht oft genung sagen wie schön ich diesen Anime fande.Es war Horror und Drama in einem.Einerseits musste ich mir das Kotzen verkneifen und anderer Seits auch das Weinen,da die tragischen Tode der Charaktere einfach zu traurig waren.Jedoch gibt es eine Sache zu bemängeln gab.Das Ende.!
Ich hatte nicht ganz verstanden weshalb dann aufeinmal Satoshi nicht mehr da war und nur noch seine Arme...Aber es ist nur eine Sache die es zu kritisieren gab...deshalb trotzdem ein richtig guter Anime.!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 135
  • 451
  • 571
  • 159
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3157

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!