The Hentai Prince and the Stony Cat. (2013)

Hentai Ouji to Warawanai Neko. / 変態王子と笑わない猫。

Kommentare – The Hentai Prince and the Stony Cat.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Hentai Prince and the Stony Cat.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Hentai Prince and the Stony Cat.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Neko-chan nyaa#1
Das hier ist mein aller erster Kommentar überhaupt auf diese Seite von daher erwartet nichts das hier etwas von einem Profi kommt.

Aber nun gut fangen wir an ich muss zugeben ich hatte einen mit Ecchi vollgespickten Anime erwartet, und bekommen habe ich etwas völlig anderes das soll jetzt aber nicht heißen das er schlecht ist.Im Gegenteil ich fand den Anime sehr schön natürlich etwas Ecchi war dabei aber dagegen hab ich nichts. Ein bisschen was zur Story, am Anfang habe ich das bekommen was ich wollte leichter Blödsinn, doch dann fing alles erst an.Reden wir erst ein bisschen über Tsukiko, sie ist ein Mädchen das ihre Gefühle sehr schlecht verbergen kann und dadurch das sie so ist war sie mir sofort sympatisch, als sie dann ihre Mimik verliert war das ein wenig traurig dennoch ist sie mir immer mehr ans Herz gewachsen. Und eins will ich euch noch mit auf den weg geben wenn ihr euch diesen Anime anschaut und zwar ... das die kleine Emanuela noch für einige Überraschungen sorgt genauso wie der Katzengott. Für mich Persönlich hat der Anime etwas von Mystery. Vielleicht, naja wohl eher ganz sicher war das jetzt doch für alle die sich die mühe machen den Kommentar hier überhaupt zu lesen  verwirrend aber ich gab mein bestes, und möchte noch sagen wer sich überraschen lassen will soll hier reingucken. Das war`s Tüdelü
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: DenniSenpai#2

Mein erstes Kommentar ^o^

Also, Hentai Ouji to Warawani Neko hat mich in allen hinsichten vollkommen überzeugt.
Das geht bei dem Opening los, geht über die spannende, neue, Geschichte; die ausgeglichenen Charaktere, bis zum ending.


Ich habe die erste Folge mit einem gemischten Gefühl angefangen da ich den Anime nur per zufall endeckt habe und mir dachte: '' Die geschichte hört sich ja recht gut an, mal schauen...'' und ich habe direkt die Staffel in eins durchgesehen weil es mir so gefallen hat. Hentai Ouji to Warawanai Neko ist direkt mein Platz 2 geworden, noch vor High School of the Dead. Ich kann jeden der auf gute Story, ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) ecchi, und auch ein bisschen Romantik steht Hentai Ouji to Warawanai Neko nur wärmstens ans Herz legen.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 133
  • 494
  • 859
  • 220
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2398

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!