Problem Children Are Coming from Another World, Aren’t They? (2013)

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru sou desu yo? / 問題児たちが異世界から来るそうですよ?

Kommentare – Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru sou desu yo?

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Problem Children Are Coming from Another World, Aren’t They?“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Problem Children Are Coming from Another World, Aren’t They?“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Silo-san#1
Anspruch:0
Action:7
Humor:2
Spannung:4
Erotik:1
Nach 5 Folgen breche ich den Anime ab. Ich hatte mir einfach mehr erhofft aber bis zu Folge 5 blieb es bei einer sehr, sehr dünnen und simpelen Geschichte ohne wirkliche Höhen und Tiefen, so das es mich nur noch langweilte.


Mondai-Ji ist sicher nicht der schlechteste Anime den ich je gesehen habe aber er strotzt nur so vor Durchschnittlichkeit. Das fängt bei der völlig einfachen "Wir werden in eine fremde Welt gezogen" Fantasyeinführung an, geht über totale Stereocharaktere ohne wirklich Ecken und Kanten und bietet einfach keine Spannungsansätze an die man sich klammern könnte.
Alles plätschert so gemächlich vor sich hin.
Auch wird dieses ganze Gabensystem, im dem ich am Anfang wirklich Potenzial sah, ist nicht gut genug aufgezogen. Daraus hätte man wirklich Spannung erzeugen können aber die Regeln sind zu flach, ja eigentlich gibt es nicht mal eine feste Linie.
Das gleich gilt der technische Qualität des Animes. Nicht ungewöhnliches aber auch nicht wirklich schlecht. Einzig das Opening ist ganz nett anzusehen aber wenn man sich den restlichen Soundtrack anhört ist das wirklich mehr als das Highlight der Serie, zumindestens bis Folge 5.
Fazit: Wenn ich bedenke wie viele gute Animes es gibt, auch im gleichen Genre, braucht den hier eigentlich keiner.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Yakiera#2
Man merkt das bei Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? viele unterschiedliche Geschmäcker aufeinander treffen von grauen haft bis war doch toll . EIns vorweg jeder sieht es anderst und der Anime trifft nunmal nicht jedermans geschmack.

Ich persönlich fand Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? doch recht Angenehm zum schaeun es gab Kämpfe ,Isekai momente, Op Momente ( der 3 leute ) und viel Story die auch gut erzählt wurde allein die das mit der

ACHTUNG SPOILER DER LETZTEN 4 FOLGEN

Typisch Deutschen Geschichte ( die Japaner scheinen Deutschland echt zu Mögen ) Der Rattenfänger von Hameln

Ich fand es passend und schön ausgearbeitet das es net mal störend in den Anime passte.

Ich hätte mich über mehr folgen gefreut auch das es eine 2te staffel geben Hätte aber dieser Anime war leider nur reine Werbung für die LN Schade eigendlich.

Mein Fazit: Sehenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 89
  • 378
  • 818
  • 352
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1451

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!