Haganai: I Don’t Have Many Friends - Next (2013)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next / 僕は友達が少ない Next

Kommentare – Haganai: I Don’t Have Many Friends - Next

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Haganai: I Don’t Have Many Friends - Next“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Haganai: I Don’t Have Many Friends - Next“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: l3v14n#1
Ein insgesamt sehr schöner Anime, jedoch finde ich das Ende schlecht gemacht. In die letzten 2 folgen wurde viel zu viel wichtiger Inhalt gestopft und das wirft sehr viele Fragen auf, welche nicht beantwortet werden. Außerdem ist die Handlung ziemlich unvollständig. Das Einzige, was fertig ist, ist
dass Kodaka nun endlich gemerkt hat, dass er Freunde hat
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: RuriNeko#2
Runde 2 für den Nachbarschafts Club

Man erfährt neues über die einzelnen Charaktere und darf den 7 Mitgliedern bei ihren neuen Versuchen "Freunde zu finden" zuschauen. Eigentlich hat mir die 2te Staffel sehr gut gefallen auch wenn mein persönlicher Favo. Charaktere selterner aufgetreten ist als in Season 1. 

Die größte enttäuschung dieser Staffel die, die gesamwertung auch etwas schlechter macht als die erste Bildet das Ende (die letzten 2 Folgen). Denn hier tauchen aufeinmal neue "Elemente" auf die es zuvor in der Serie nur am rande/ selten gab. Ein Beispiel dafür ist :
Das die Serie meist auf Komedie setzt doch in den letzen zwei Folgen einen "dramtischen bzw emotionalen" Handlungsbogen bekommt und dieser in nur  2 Folgen gequetscht wurde.

Das einzige was das Ende gebracht hat ist :

Das Kodaka weiss das er Freunde hat bzw die Mitglieder alle befreundet sind

Für mich ist es ein sehr offenes ende was auf mehr hoffen lässt den für mich bleiben Fragen ungeklärt.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Sonic1992j#3
Ich habe nach einem Anime gesucht und diesen vor Paar Tagen gefunden :)

Ich habe Staffel 1-2 beendet und musste echt grübeln ein  toller Anime.

Jeodch finde ich blöd das am Ende wo Kodaka Sena was beichten wollte alles aufgewürbelt wurde :S
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Beast9ty2#4
Ich habe gerade erst mit Staffel 1 angefangen, aber würde danach natürlich gerne auch Staffel 2 sehen. Dementsprechend ist dies hier auch kein inhaltlicher Beitrag zur zweiten Staffel, sondern eher eine Frage.

Ist schon abzusehen, wann die zweite Staffel auf deutsch erscheint?
Alles was ich dazu gefunden habe war die Info, dass AniMoon Publishing sich die Lizenz für die zweite Staffel gesichert hat und sie 2022 erscheinen soll.
Das war vor ca. einem Jahr und seit dem gab es keine Neuigkeiten mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 67
  • 450
  • 1.272
  • 410
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#1264

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!