My Teen Romantic Comedy SNAFU (2013)

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. / やはり俺の青春ラブコメはまちがっている。

Kommentare – My Teen Romantic Comedy SNAFU

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Teen Romantic Comedy SNAFU“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Teen Romantic Comedy SNAFU“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Leoknight#1
Bitte versaut es nicht, bitte versaut es nicht.
Die erste Season war einfach geil und mal was anderes. Ich hoffe, ich kann das auch nach der zweiten sagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ebisu#2
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ein toller Anime, trifft voll ,meinen Geschmack
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×28
Avatar: Sunleader#3
Ein Interessanter Anime dessen Interessantester Punkt wohl die Gespräche zwischen den Hauptcharacteren ist.
Psychologie, Suggestion und mittendrin der Berechnende Character eines Einzelgängers ^^

Wenn man auf sowas steht oder so wie Ich selber Einzelgänger ist wird man den Anime mögen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Daritus#4
Der Begriff SNAFU stammt ursorünglich von der US-Army und bedeutet "Situation Normal, all f***ed up".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: HentaiWatcher69#5
Also ich muss sagen das der Anime echt Anspruchsvoll ist. Habe ihn geschaut während ich nicht ganz auf dem Damm war. Schlechte Entscheidung. Viele Dinge sind mir dadurch verborgen geblieben werde ihn wohl rewatchen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kenso#6
Einer der besten RomComs die ich je gesehen habe. Nicht diese typischen romantischen Komödien sonder mit Anspruch und viel Dialog. Gefiel mir sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MissPalCrepe#7
Wataris Lebenswerk "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" (Vol. 1-14) ist in der Geschichte menschlichen Schaffens das Wundervollste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 61
  • 447
  • 1.629
  • 722
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#758

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!