JoJo’s Bizarre Adventure (2012)

JoJo no Kimyou na Bouken (2012) / ジョジョの奇妙な冒険 (2012)

Kommentare – JoJo’s Bizarre Adventure

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „JoJo’s Bizarre Adventure“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „JoJo’s Bizarre Adventure“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: RETROBOTER#1
Ich bin über das Playstation 3 Spiel zur Anime Serie JoJo's Bizarre Adventure gekommen. Anfangs fand ich die Serie etwas komisch und schräg, da ich bisher noch keinen Anime gesehen habe, der das "männliche" so extrem betonte. Der komische Beigeschmack verschwand aber nach kurzer Zeit und ich konnte mich voll und ganz auf die Charaktere einlassen. Die Story mit teils realen Fakten ist unterhaltsam, wenn doch das klassische gut gegen böse in Form von zwei Muskelprotzen Gegeneinader kämpfen nichts neues ist. Alle bisher vorgekommenen Charaktere haben ihre eigene Art (Kleidungs-style) und Kampfstile, das ist echt cool und einzigartig. Der Humor ist auch ganz nett, die Animationen/Zeichenstyle sehen gut aus im Detail und die Gewaltdarstellung ist nicht extrem übertrieben, coole Serie für echte Machos!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xergon#2
Ich war am Anfang sehr abgeneigt und hätte um ehrlich zu sein fast nach ein paar Folgen abgebrochen. 
Nun da ich fertig bin, bin ich dankbar es nicht getan zu haben. JoJo no Kimyou na Bouken wird immer besser und hat alles was ich mir von einem guten Fighting Shounen erwarte. 
Dickes recommend von mir!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 46
  • 178
  • 625
  • 362
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#754

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!