Anime » JoJo no Kimyou na Bouken (2012) / ジョジョの奇妙な冒険 (2012)

  • TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht06. Okt 2012
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: JoJo's Bizarre Adventure
Jonathan "JoJo" Joestar ist der einzige Erbe der einflussreichen Joestar-Familie. Seit einem Kutschenunfall kurz nach seiner Geburt, bei dem seine Mutter starb, lebt er alleine mit seinem Vater, bis eines Tages Dio Brando in ihrer beider Leben tritt. Dio ist der Sohn des vermeintlichen Retters des Vaters beim genannten, inzwischen schon zwölf Jahre zurückliegenden Kutschenunfall. Aus Dankbarkeit für die damalige Tat wird Dio nun, nach dem Tod seines Vaters, in die Joestar-Familie aufgenommen, wo er schnell versucht JoJos Position zu schwächen und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Erzählt wird die Geschichte des Konfliktes zwischen Jojo und Dio und wie dieser aufgrund einer mysteriösen Steinmaske in den späteren Jahren ein ungeahntes Ausmaß annimmt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Männlich, männlicher, Jojo’s Bizarre Adventure!

Schon als eine Art Anachronismus bricht eine Serie über die Anime-Welt herein, in der die Helden noch stark, gut und edelmütig sind, die Frauen Ausgeburten der holden Weiblichkeit und die Widersacher bitterböse bis ins Mark. Unnötiger Firlefanz wie differenzierte Charaktere wird über Bord geworfen und es spricht nur noch die Kraft barer Emotionen oder nackter Fäuste und die Eloquenz der Figuren ist wie die Nuancen in ihren Gesichtsausdrücken aufs Nötigste reduziert.

Trash, trashiger, Jojo’s Bizarre Adventure!...mehr
Avatar: RETROBOTER

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich bin über das Playstation 3 Spiel zur Anime Serie JoJo's Bizarre Adventure gekommen. Anfangs fand ich die Serie etwas komisch und schräg, da ich bisher noch keinen Anime gesehen habe, der das "männliche" so extrem betonte....mehr
Avatar: Exin

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Den Manga gibt es ja schon seit einiger Zeit, und einen Spinoff mit namen "Steel Ball Run" ebenfalls. Endlich kam mal einer auf die Idee, das unverfilmbare zu adaptieren. Der Originalmanga ist inzwischen eine Kunstform für sich und strotzt nur so vor Pathos und Körperkult....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja JoJo no Kimyou na Bouken (2012)
    ジョジョの奇妙な冒険 (2012)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2012 ‑ 06.04.2013
  • en JoJo's Bizarre Adventure
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2014 ‑ 11.04.2014
  • de JoJo's Bizarre Adventure
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2014 ‑ 11.04.2014
  • xx Synonyme
    JoJo's Bizarre Adventure (2012), JJBA 2012, JoJo 2012, Battle Tendency, Le Bizzarre Avventure di JoJo (2012)

Bewertungen

  • 11
  • 16
  • 56
  • 172
  • 103
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen406Klarwert3.73
Rang#442Favoriten25

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ice HollyIce Holly
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
  • Avatar: DanOkabeDanOkabe
    Angefangen
  • Avatar: NiipaaahNiipaaah
    Angefangen
  • Avatar: rechterrandrechterrand
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.