Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest (2013)

だから僕は、 Hができない。 見えすぎ! 水着コンテスト

Kommentare – Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ginger156#1
also gut..für mich hat dieser Anime eine coole geschichte aber wie es sich entwickelt..naja es ist nicht schlecht oder so aber es ist jetzt auch nichts weltbewegendes. ecchi ist genug vorhanden, Action auch..auf die Charaktere wird auch etwas eingegangen..es fehlt aber die tiefe denn der Anime ist nicht grade anspruchsvoll..ob es Zeitverschwendung ist? ich denke aber nicht.. es gibt jedoch deutlich bessere Animes und rührend tut mich dieser hier nicht. ein paar lacher sind aber dabei ;D ist in Ordnung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Die OVA knüpft direkt an die Ereignisse der Episode 4 der Hauptserie an.
Iria möchte sich rächen für die Blamage, welche sie hinnehmen musste und glaubt mittels eines Badeanzug Wettbewerbs Lisara eins auswischen zu können. Jedoch hat sie Ihre Rechnung ohne Ryosuke gemacht, welcher Lisara in die Kunst der erotischen Posen einführt.

Naja es ist ein Ecchi Anime und was wäre dieser ohne seine obligatorische Badeanzug Episode? Für Leute welche die Hauptserie mochten ein zusätzliches Sahnehäubchen oben drauf.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 69
  • 158
  • 101
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5224

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!