Kindan no Byoutou The Animation (2012)

禁断の病棟 The Animation

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Kindan no Byoutou The Animation
         Hilfe
    • Japanisch Kindan no Byoutou The Animation
      Kindan no Byōtō The Animation
      禁断の病棟 The Animation
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.09.2012 ‑ 21.12.2012
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Atelier Kaguya (Original Work), Hideki ARAKI (Direction), Hideki ARAKI (Character Design)

Beschreibung

Dr. Sousuke Yusa ist ein Arzt, dem die Frauen vertrauen. Dies nutzt er für allerhand ungewöhnliche Therapien aus. Sein spezielles Fachgebiet ist, die sexuellen Blockaden seiner Patientinnen zu lösen. Unterstützung bei seinem Forschungsprojekt erhält er von den bezaubernden Krankenschwestern Rinne und Fuyuno, die ihm scheinbar willenlos gehorchen. Aufgrund Dr. Sousuke Yusas Autorität als Arzt widersetzen sich ihm seine Patientinnen bei seinen Untersuchungen nicht, egal wie freizügig diese werden …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kindan no Byoutou The Animation“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kindan no Byoutou The Animation“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Kindan no Byoutou The Animation“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Kindan no Byoutou The Animation“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Kindan no Byoutou The Animation“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:8
Animation:7
Sex:7
Abwechslung:6
"Verbotene (heiße) Heilmethoden"

Ein weiterer 2012-Release, der sich wie so oft mit Krankenhäusern und perversen Ärzten beschäftigt. Wie (leider) üblich kann ich nur die Japanische Originalfassung bewerten,da noch keine Übersetzung verfügbar ist.


Story
Eine Arztpraxis,die nicht nur bei der Personaleinweisung sondern auch bei Heilmethoden auf Sexualität schwört :)
Egal ob Depressionen,akute Müdigkeit oder Impotenz - alles kann mit genügen Sex gelöst werden!
Sei es nun, dass man eine nackte Schwimmerin mit Minderwertigkeitskomplexen nackt in eine Runde impotenter Männer stellt (die dann natürlich ganz plötzlich "geheilt" sind) oder seine Krankenschwesterkollegen durch "Spielzeug" aktiv hält. Dass man dann nebenbei noch heimlich Videos für spätere Zwecke aufnehmen muss ist klar.
Kann ja immer mal passieren dass ein Patient unzufrieden ist und man den Heilplan vom Personal nochmal genauer analysieren lassen muss.
Das ist eine Revolution,das ist der Wahrheit - DAS ist Hentai!!!

...nur gut,dass Handlung in meinen Bewertungen kaum eine Rolle spielen.


Bildqualität
Ich freue mich zu diesem Punkt zu gelangen. Denn der Zeichenstil gefällt mir tadellos,auch wenn nicht alles super detailliert ist. Egal welche Frau oder Frisur,alle sind wirklich sexy geraten und selbst der Kerl ist (soweit ich das beurteilen kann) nicht von schlechten Eltern ;)
Einzig die Animationen werden dem nicht ganz gerecht. Wie üblich ausreichende Hentaiqualität, aber eben noch meilenweit von richtig guten Animes entfernt. Nichtsdestotrotz ist es für mich eine Augenweite.



Sex

Nun zum Wichtigsten: Im Moment handelt es sich bis auf ein paar Selbstbefriedigungseinlagen um bodenständigen Blümchensex. Kein Rape und keine Experimente,wie man es eigentlich sonst von dem Genre kennt.
Auch der Spielzeugeinsatz hält sich demzufolge in Grenzen. Man sieht mal eine Analkette und Dildos am Ende,aber das war´s dann auch. Sperma fließt nicht,keine Innenansichten,Tränen,Schmerzschreie oder sonstige Fetische - simpler Sex eben.
Die Damen haben allesamt große Brüste,aber keine Rieseneuter. Wer auf etwas größeren Vorbau steht ist hier also Bestens bedient. Im ersten Teil kommen leider nur 2 Frauen zum Einsatz,wobei nur eine wirklich Sex hat. Dieser ist aber richtig heiß und macht das Defizit der anderen wett. Egal ob Vorspiel oder Stellungen-die Szenen sucht Seinesgleichen. Einzig die Wasser/Milch spränkelnden Brüste am Ende waren dann etwas gewöhnungsbedurftig.




Fazit:

Also Kindan no Byoutou ist seit Langem mal wieder ein Krankenhaus-Hentai ohne kranke Ärzte,Rape,Folter oder Vergewaltigung. Daher also vor allem für ruhigere Fans geeignet,die das Ambiente mögen aber von der üblichen Härte gern Abstand hätten.
Die Frauen sind einfach nur als heiß zu beschreiben und der Sex ohne Weiteres als überdurchschnittlich gut und abwechslungsreich. Ich kann einfach nicht anders als mehr davon zu ersehnen und den Streifen echt jedem H-Man ans Herz zu legen ;)


Hecchi-Wertung: 7,2
Anime-Wertung: 3,3



PS: Mehr!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Kindan no Byoutou The Animation“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kindan no Byoutou The Animation“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 20
  • 17
  • 9
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.31 = 46%Toplist#10023

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.