Persona 4 The Animation: No One is Alone (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionenペルソナ4 The Animation: No One is Alone

• TypBonus
  • Veröffentlicht22. Aug 2012
  • HauptgenresAbenteuer
  • Adaptiert vonVideospiel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Persona 4 The Animation: No One is Alone“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „The Promised Neverland“
Gewinnspiel – „The Promised Neverland“