My Little Monster (2012)

Tonari no Kaibutsu-kun / となりの怪物くん

Episode 3 – Tonari no Kaibutsu-kun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Little Monster“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: ~kashi-sama~#1
Haru´s Art ist für mich wirklich genauso verwirrend wie für Shizuku...
Ich meine, wieso guckt er so verdammt traurig ???
Naja egal, wie bei Episode 2 schon geschrieben, ich habe ABSOLUT Verständnis für Shizuku, ich meine gibt es überhaupt jemanden der diesen Typen versteht? Tut er das überhaupt selbst? Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung...

Auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Start, der ans Ende der letzten Folge anschließt.
Es ist ganz amüsant anzusehen wie eine Art Clique entsteht, in der fast nur Leute sind, die zuvor nahezu keine Freunde hatten.
Jetzt wo man Yamaguchi etwas mehr "kennenlernt", also er häufiger vorkommt, muss ich eigentlich sagen, dass mir der Charakter auch sehr gut gefällt. Seine Art ist ganz interessant und er sorgt für coole Szenen.
Man bemerkt das er schlau ist, da er Shizuku´s Gefühle relativ schnell erkennt. Es ist irgendwie lustig wie er sich ihr teilweise annähert und Haru dann dazwischen geht.

Die beste Stelle in der ganzen Folge, war aber die Szene als Shizuku, Haru mit nachhause gebracht hat. Die Reaktion des Vaters als Haru im Eingangsbereich steht...einfach genial :D

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wovor Haru, denn versucht zu flüchten, wie der schwarzhaarige Typ es angedeutet hat. Es ist zwar mehr als offensichtlich wie dieser Typ zu Haru steht nur, wahrscheinlich wäre es dennoch unklug ihn hier schon zu benennen, da das ja eigentlich unter Spoiler zählt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 79
  • 530
  • 1.251
  • 430
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1343

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!