Get Backers (2002)

GetBackers: Dakkan'ya / ゲットバッカーズ 奪還屋

Kommentare – Get Backers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Get Backers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Get Backers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Phesta#1
Am Anfang war die Geschichte noch interresant. Am Ende verlauft sich das ganze und man hat das gefühl es wiederholt sich alles immer und immer und immer wieder...

Dennoch Fetten Pluspunkt für den Anfang.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Mahado#2
Getto Bakkasu ist ein Anime der es in sich hat. Action ist reichlich vorhanden, Humor ist da und auch eine gute story dürfte nicht fehlen. Bei Getto Bakkasu verpasst man aber nichts was man bei anderen Shounen-animes gesehen hätte. Somit etwas standartmässig, aber dennoch sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Kyubi#3
durch diesen serie habe ich erst mein augenmerk in richtung anime verlagert

mehr sage ich nich ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Aliji#4
Nein, danke!

Warum muss es immer so merkwürdig und unnatürlich sein?
Es ist schon wieder ein sehr unangenehmer und schlecht wirkender Anime. Es stellt wieder die unglaubliche, mystische und magische Welt in einer realen Welt dar. Die Idee "Get Backers" = ( Zurückbringer) ist an sich "neu" und mit keinem anderen Anime zu vergleichen, aber es spielt hier wieder die unreale Welt eine große Rolle.
Es verschafft der Geschichte einen widerlichen und abklatschenden Fler. Ohne diese merkwürdigen und unnötigen Kräfte, könnte es viel mehr beeindrucken und faszinieren. Es läuft jetzt immer noch auf das lächerliche und unbesiegbare Heldentum aus, was aber nicht nötige gewesen wäre.

Als ich sah wie der Naruto ähnlichen Charakters Strohm aus seinen Händen blitzte, fühlte ich ein Gefühl von unermesslicher Langeweile. Das sagt wohl schon Alles.

In Japan sind die Vorstellungen von einem 4 Millionen-Anime etwas abstrakt. Es soll den Träumen und den Vorstellungen von kleinen Kindern entsprechen? Aha?

Dazu ist die Emotionsgrafik sehr schlecht und kindisch. Es passt nicht in einen Anime, der sehr ernst und cool wirken will.

Mir gefällt dieser Anime nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Algor#5
Die Hauptgeschichte is schon ziemlich geil, aber da hät man echt min. 25 episoden wegschneiden können, in denen passiert eigentlich gar nichts...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Tojo#6
Das ist meiner Meinung nach echt einer der besten Animes überhaupt. Kaum ein anderer hat bisher so viel von allem, was ich gut finde, in sich vereint. Die Typen sind cool und nett anzusehen, es sind verdammt viele Typen und sie sind ultrawitzig. Die Geschichte ist spannend und actionreich.
Leichte Kost und trotzdem intelligent und voller Charme. Die Musik passt auf jeden Fall sehr gut zur Serie. Der Zeichenstil ist manchmal etwas grob, aber doch irgendwie niedlich. Es hat großen Spaß gemacht, Get Backers anzuschauen. Kann ich wärmstens empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Odyn#7
Also meiner Meinung nach ein guter Anime für zwischendrin.
Jedoch muss ich sagen das im gegensatz zum Manga die Serie nich sehr gut gelungen ist.
Ich hab bisher nur den Deutschen Manga gelesen (nicht ganz aber ca die hälfte) und ich muss sagen das selbst in dieser Deutschen Fassung mehr Gewalt und Sexualität gezeigt wird als in der Serie, sprich sie haben Get Backers zu einer Kinderserie gemacht...
Wie z.B. beim Kampf gegen Dr.Jackal direkt am Anfang, im Manga sind das richtige OP-Messer und als sie aus seinem Körper flutschen spritzt mal generell mehr Blut... im Anime sind das leuchtende Stifte...
oder nur als anderes Beispiel: Im Manga wacht Lady Poison auf und Ban fragt wo das Gegengift ist, logischerweise keine Antwort, also sucht er es an gewissen stellen und findet es auch xP (soviel zum thema sexualität) im anime hat er es schon wenn sie aufwacht...


Finde ich etwas schade da durch solche sachen, für mich zumindest, die Serie nochmal ein gewisses etwas bekommen würde.


Aber wie schon gesagt, im generellen keine schlechte serie, auch wenn ich nicht mehr als 5 folgen hintereinander schaff ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: gaaralover#8
ich habe zwar nur den manga gelesen aber finde ihn trozdem sehr gut und lustig^^
ich suche noch nach den anime folgen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: The shade-san#9
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Ein recht gut umgesetzter Action Anime mit ne menge Humor. Die Caras sind durchaus sympatisch und auch die umsetzung ist gut.
Nervig fand ich diverse zwischen Episoden die mir wie lückenfüller vorkammen.
Wobei der Anime auch spannende Epis hat und man sich gar nicht stoppen kann beim schauen ^^.
Das Ende war leider etwas entäuschend.
Ich hab mir darunter mehr vorgestellt.
Die Vergangenheit von Ban kam auch etwas zu kurz. Trotzdem kann ich Action Fans diesen Anime nur ans Herz legen wobei der Manga mehr zu bieten hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 60
  • 151
  • 194
  • 100
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.34 = 67%Toplist#2868

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!